Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Update Fehler

Hallo, Ich habe mein Pc (hier die Teile) selbst zusammen gebaut.

AMD Ryzen 5 3600

MSI B450 TOMAHAWK MAX AM4

500GB Crucial MX500 2.5" (6.4cm) SATA 6Gb/s 3D-NAND TLC (CT500MX500SSD1)

16GB Crucial Ballistix RGB DDR4-3200 DIMM CL 16 Dual Kit

2GB Gigabyte GeForce GT 1030 Silent Low Profile 2G Passiv PCIe 3.0 x16 (x8) (Retail)

650W Xilence Netzteil Performance A+ III Serie 80+ Bronze

Kolink Gehäuse keine Ahnung welches genau!

Die Kiste läuft jetzt eigentlich außer das ich das neue Update nicht runterladen kann.
Ich denke ich hab nach dem Windows installieren alle Treiber die nötig sind installiert.
Ich habe um Hilfe gebeten in einem anderen Forum dort wurde mir leider nicht geholfen. Ich habe im Board Menü geschaut und alles wurde richtig erkannt und läuft auch, also die Teile.
Also am zusammen bau kann es ja nicht liegen sonst würde er ja nicht laufen. oder?

Hier einige Bilder und Infos zu meinem System ich hoffe die helfen euch um mir zu helfen

Bitte meldet euch ich möchte bald anfangen zu streamen nur deshalb habe ich den PC gekauft und um mehr Leistung zu haben wollte ich ihn einfach selber zusammen bauen. Ich denke das der Fehler nur Software bedingt ist was denkt ihr?

Mit freundlichen Grüßen

Dominik Binder

 Ich kann auch mehr Bildschirm Fotos machen wenn es nötig ist

Leider sind die Bilder zu groß die muss ich erstmal verkleinern dann kann ich sie hier nachreichen



Antworten zu Windows Update Fehler:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Ich habe um Hilfe gebeten in einem anderen Forum dort wurde mir leider nicht geholfen.

Ja dann poste doch mal den Link dazu damit jeder nachlesen kann was schon gemacht wurde. Sonst kommt hier ständig ein "das hab ich schon probiert" von dir zurück.

Oftmals ist das aber so, dass man alle Daten sichern und dann eine komplette Neuinstallation mit dem aktuellen Windows 10 v2004 durchführen muss. Manche Windows Installation lassen sich einfach nicht updaten und die Logs geben keinerlei Aufschluss.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du mußt die Bilder nicht unbedingt verkleinern, daß womöglich die Auswertungh nicht mehr möglich ist.

Packe die Bilder auf einen kostenfreien Bilderhost und kopiere hier in das Editorfenster die Links zu den Bildern.

https://www.directupload.net/
https://www.pic-upload.de/
https://workupload.com/

Vorschlag:
Laß mal die "Aktualisierung des Systems" über einen Link auf dem Microsoft-Server laufen (das entspricht schon "fast" einem Update):
https://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows10
Nutze dort den verlinkten Button "Jetzt aktualisieren"

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,
 

Zitat
Die Kiste läuft jetzt eigentlich außer das ich das neue Update nicht runterladen kann.

Um welches Update von welcher "alten" Windows-Version zu welcher "neuen" Version geht es eigentlich?
Und was funktioniert denn ohne dieses "notwendige" Update nicht?
Nebenbei, das mit den zu großen Bildern ist auch direkt möglich. Mein Favorit: IrfanView geht am schnellsten. Bild öffnen oder aus Zwischenablage einfügen -- speichern unter -- im Popup-Fenster Größe auf 99kB einstellen OK und fertig. Ergebnisse sind durchaus nutzbar.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Starte mal " winver " und teile uns die Version mit .
T-A


« Video TS in mp4 umwandelnUpdate Win 10 Vers. 2004 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
AMD
Die Abkürzung AMD steht für Advanced Micro Devices und ist der Name eines US-amerikanischen Prozessor- und Chipherstellers für Windows-Computer mit dem Sit...

eSATA
eSATA ist die externe Version der SATA Schnittstelle: An die eSATA Ports an den PC- oder Laptop Gehäusen lassen sich spezielle Festplatten anschließen. Die Dat...

SATA
Die Abkürzung SATA steht für "Serial Advanced Technology Attachment" und beschreibt eine Verbindungstechnik zwischen Prozessor und Festplatte. SATA ist der Nach...