Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

IPv4 hat keinen Internetzugriff

Hallo also ich habe echt keine Erfahrung in Sachen PC Software aber durch Internet Recherche habe ich herausgefunden das mein IPv4-Konnektive kein Internetzugriff hat was kann ich jetzt machen ich benutze als Betriebssystem das normal Home 7 windows falls noch was fehlt einfach nachfragen ich versuche es dann nach zu reichen 



Antworten zu IPv4 hat keinen Internetzugriff:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Was funktioniert denn bei Dir nicht, und / oder wie hast Du das ersehen können.   

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,
 

Zitat
das normal Home 7 windows
Das ist schon mal das erste Problem. Mit Windows 7 soll man garnicht mehr in das Internet. Das ist zu gefährlich. Vor allem bei User, die gar keine Erfahrung in den grundlegendsten Sachen haben.
Schau doch mal nach, ob Du herausfindest, wie Dein PC oder Laptop genau heißt. Irgendwo ein Typenschild suchen.
Oder suche mal nach "Systeminformationen"
Dazu folgendes machen: START – SYSTEMSTEUERUNG – SYSTEM UND SICHERHEIT – SYSTEM.

« Neuinstallation Windows 10 - Treiberprobleme - AMILO XA 1526mp3DirectCut: Installation funktioniert nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...