Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Es sind mal wieder......

Ja was wohl.?
Neue Probleme von Microsoft sind verfügbar.
Das ( KB4601382 )
 8)::);D

Mehudine



Antworten zu Es sind mal wieder......:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wie schön, wieder mal Bananentester gesucht..

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wieso denn Bananentester gesucht? Da muss sich niemand extra melden, v.a. alle mit Windows 10 Home bekommen das automatisch rein.  8)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Wenn ich mir die Problembeseitigungsliste von Microsoft im Deskmodder ansehe,kann man Dankbar und Froh sein wenn das neuste Update von Microsoft
nicht schon wieder Probleme bereitet.  :o
Fehlerbeseitigungsliste

Mehudine

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
kann man Dankbar und Froh sein wenn das neuste Update von Microsoft
nicht schon wieder Probleme bereitet.  :o

Man könnte Microsoft auch mal den Mittelfinger zeigen und sich entscheiden, kein Windows mehr zu benutzen. Oder nimmt man immer wieder lieber endlose Updateorgien in Kauf, als etwas umzulernen?

--
Olli

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
   
Also lange Fehlerbehebungslisten bzw. die Fehler, die noch zu beheben sind, sind in Softwarehäusern normal. Hauptsache man kümmert sich auch drum, zeitnah. Bei so großen natürlich um so mehr, wenn es um OS geht.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ist nur dumm das die Listen jedes Mal nur ausgetauscht werden.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Man könnte Microsoft auch mal den Mittelfinger zeigen und sich entscheiden, kein Windows mehr zu benutzen. Oder nimmt man immer wieder lieber endlose Updateorgien in Kauf, als etwas umzulernen?

--
Olli

Genau das habe ich vor ca. einem Jahr schon gemacht.
Das Problem ist aber immer noch die knappe Software für z.B. LMU oder MX.
Leider sind meine Ansprüche ( noch nicht ganz ) so zu erfüllen, sodas ich immer wieder in die Mircosoft-Presse gezwungen werde.
Also wird es solange sich das nicht ändert Microsoft gut gehen.  >:(

Mehudine

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Und schon wieder Updates für Debian  ;D8)
Wie immer keine Probleme  ;)

 

Es wurden 2.456 kB in 4 s geholt (569 kB/s).                                                                                                                                                   
Paketlisten werden gelesen… Fertig
Abhängigkeitsbaum wird aufgebaut… Fertig
Statusinformationen werden eingelesen… Fertig
Aktualisierung für 25 Pakete verfügbar. Führen Sie »apt list --upgradable« aus, um sie anzuzeigen.
Paketlisten werden gelesen… Fertig
Abhängigkeitsbaum wird aufgebaut… Fertig
Statusinformationen werden eingelesen… Fertig
Paketaktualisierung (Upgrade) wird berechnet… Fertig
Die folgenden Pakete werden aktualisiert (Upgrade):
   bash (5.1-2 => 5.1-2+b1)
   desktop-base (10.0.3 => 11.0.1)
   libgcrypt20 (1.8.7-2 => 1.8.7-3)
   libgcrypt20:i386 (1.8.7-2 => 1.8.7-3)
   libinih1 (50-1 => 53-1+b1)
   libio-html-perl (1.001-1.1 => 1.004-2)
   libnorm1 (1.5.9+dfsg-1 => 1.5.9+dfsg-2)
   libqmi-glib5 (1.26.8-0.2 => 1.26.10-0.1)
   libqmi-proxy (1.26.8-0.2 => 1.26.10-0.1)
   libtimedate-perl (2.3300-1 => 2.3300-2)
   libyelp0 (3.38.2-1 => 3.38.3-1)
   openssh-client (1:8.4p1-3 => 1:8.4p1-4)
   openssh-server (1:8.4p1-3 => 1:8.4p1-4)
   openssh-sftp-server (1:8.4p1-3 => 1:8.4p1-4)
   task-german (3.63 => 3.64)
   tasksel (3.63 => 3.64)
   tasksel-data (3.63 => 3.64)
   whois (5.5.7 => 5.5.8)
   x11-common (1:7.7+21 => 1:7.7+22)
   xfsprogs (5.10.0-3 => 5.10.0-4)
   xserver-xorg (1:7.7+21 => 1:7.7+22)
   xserver-xorg-input-all (1:7.7+21 => 1:7.7+22)
   xserver-xorg-video-all (1:7.7+21 => 1:7.7+22)
   yelp (3.38.2-1 => 3.38.3-1)
   yelp-xsl (3.38.2-1 => 3.38.3-1)
25 aktualisiert, 0 neu installiert, 0 zu entfernen und 0 nicht aktualisiert.
Es müssen 11,2 MB an Archiven heruntergeladen werden.
Nach dieser Operation werden 2.559 kB Plattenplatz zusätzlich benutzt.
Paketlisten werden gelesen… Fertig
Abhängigkeitsbaum wird aufgebaut… Fertig
Statusinformationen werden eingelesen… Fertig
Paketaktualisierung (Upgrade) wird berechnet… Fertig
0 aktualisiert, 0 neu installiert, 0 zu entfernen und 0 nicht aktualisiert.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mir persönlich ist es egal, wann ich ein optionales Update für Windows herunterlade und installiere. Wenn nicht jetzt, dann ist es spätestens beim nächsten Patchday mit dabei... ;D


« ich habe elsawin 6.0 aber mir fehlt der final code der vorläufige codeUpdate für Win 10 Version 20H2 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...

Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Update
Als Update bezeichnet man eine aktualisierte Version einer bereits besessenen Software, die registrierte Anwender meist zu einem Bruchteil des Preises des ursprüngli...