Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
2 Leser haben sich bedankt

 

Zitat
Zum Austausch ja, aber doch nicht um jährliche dasselbe Problem reinzustellen und sich dann auszuschweigen.
Das kann schon mal ein Jahr dauern, wenn man über erhaltene Hinweise nachdenken muß.  ;D
Zum Austausch ja, aber doch nicht um jährliche dasselbe Problem reinzustellen und sich dann auszuschweigen.

Danke, Problem gelöst

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
2 Leser haben sich bedankt

 

Zitat
Danke, Problem gelöst
Und das ist die Antwort, die Niemand braucht. Irgend Jemand meinte, das ist ein Forum zum Austausch. Dazu gehört aber auch, das die Art der Lösung dann bekannt gegeben wird, weil Andere (oder der gleiche Nutzer ein Jahr später) das gleiche Problem haben könnten.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
2 Leser haben sich bedankt

Die Lösung, falls diese Problemstellung denn auch kein Fake war, werden wir hier eh nicht mehr erfahren, denn @albin13 hat sich nun gelöscht  ::)


« StarMoney Bankenprogramm verlangt weiterhin den IE !Outlook: E-Mails nach Synchronisation zwischen zwei Konten verschwunden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Scart
SCART, ein europäischer Standard für Steckverbindungen, spielte eine wichtige Rolle in der Geschichte der Audio- und Videotechnik. Ursprünglich konzipiert,...