Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Word Menueleiste

alle Dokumente, Word 6.0, zeigen keine Menueleiste mehr an.
Der tipp: mit rechts auf Symbolleiste und auf Anpassen usw. funktioniert leider nicht.

herzlichen dank im voraus



Antworten zu Word Menueleiste:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,
wenn ich mich nicht irre kanst du auch über Extras/Optionen die Menueleiste einrichten. Kann ich leider z.Zt. nicht testen da ich Openoffice nutze.

Gruß Merlin

ANSICHT / Symbolleisten ???

Oft hilft es, die normal.dot (ggf. suchen) umzubenennen (z.B. in normal.alt). Dann macht Word eine neue und das Problem ist behoben. Wenn nicth, wieder zurückbenennen.


« Win XP: Mozilla FirefoxMicrosoft Word »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Hypertext Dokumente
Als Hypertext Dokumente bezeichnet man Texte, in denen bestimmte Stichworte zu anderen Textstellen Querverweise bilden. Auf Knopfdruck lassen sich diese Absätze aufr...

Word
Das Programm Word ist ein Textverarbeitungsprogramm aus dem Hause Microsoft und wird auch MS Word oder einfach auch nur Word genannt. Dieses Programm wurde ursprüngl...

OpenOffice
OpenOffice ist eine kostenlose Bürosoftware-Suite, die eine sehr gute Alternative zu kommerzieller Bürosoftware wie Microsoft Office darstellt. Die OpenOffice S...