Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Microsoft Word

Hallo kann mir mal bitte schnell jemand sagen warum mir mein word keine Fehler unterstreicht?
er sagt mir nur dass er sie nicht finden kann



Antworten zu Microsoft Word:

Ok stimmt nicht war im Front Page  ;D
Aber im Word gehts auch nicht.
Wenn ich unter Optionen gehe kann ich nicht das
"Rechtschreibung und Gramatik" Fenster öffnen  ???

Und gleich noch ne Frage wie kann ich einstellen ,dass mir das Word gleich meine Seiten durchnummeriert?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Rechtschreibung:
Unter Extras und Rechtschreibung auch die entsprechenden Haken gesetzt ?
Bei der Installation unter Korrekturhilfen die Rechtschreibungsprüfung installiert ?

Seitenzahl
Einfügen -> Seitenzahlen und dort noch angeben wie dies ausgerichtet sein sollen.

« Letzte Änderung: 08.06.04, 16:58:14 von 98er Helfer »

bei extras finde ich keine rechtschreibung nur sprache  ???
Aber ich kanns ja auch nicht im optionsmenü ändern  :(

Wie kann ich denn diese funktionen hinzufügen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Versuche mal die Office-CD einzulegen und reparieren oder ändern drücken. Sonst im gerätemanager auf deinstallieren und dann reparieren/ändern

Ich hab die CD eingelegt bin auf reparieren/hinzufügen gegangen aber ich habe nicht das richtige gefunden  :(
Wonach muss ich denn wo suchen ?

hi,

drücke mal F7. Kurztaste für die Rechtschreibprüfung. Wenn dies funktioniert ist die Rechtschreibprüfung installiert und du mußt auf Extras -> Anpassen den Button in die Menüleiste ziehen.

Gruß Ralf

wenn ich F7 drücke kommt ne Fehlermldung "Kann ????.dll nicht finden"
Aber er müsste doch die Fehler automatisch unterstreichen, hat er doch sonst auch gemacht ohne dass ich die instalation anders ausgeführt hätte

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dann einmal über Deinstallieren die Reparaturfunktion durchführen.

hallo, kann mir bitte jemand in der lösung meines problems behilflich sein?
in meinem dokment sind in der kopf- und fußzeile grafiken enthalten. beim ausdruck werden beide zeilen mit einem groben ratser hinterlegt.
warum passiert das? ???

hallo, kann mir bitte jemand in der lösung meines problems behilflich sein?
in meinem dokment sind in der kopf- und fußzeile grafiken enthalten. beim ausdruck werden beide zeilen mit einem groben ratser hinterlegt.
warum passiert das? ???

bitte einen neuen Thread öffnen, da sonst keiner merkt, das da eine neue frage ist

gruß ;)

« Word MenueleisteProbleme mit NeroBurningRom bzw. Express! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Word
Das Programm Word ist ein Textverarbeitungsprogramm aus dem Hause Microsoft und wird auch MS Word oder einfach auch nur Word genannt. Dieses Programm wurde ursprüngl...

Undo
Zu Deutsch: Rückgängig. Programmfunktion, um einen Befehl rückgängig zu machen. So lassen sich versehentliche Änderungen, oder Änderungen, d...

Unterlänge
In der Typographie lassen sich die einzelnen Buchstaben des Alphabets in ein sogenanntes Linienraster oder Liniensystem vertikal einfügen. Nun lassen sich drei versc...