Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win98: Microsoft Word, Exel und CO funktionieren nicht mehr!!

Hi
Ich weis nicht, was ich gemacht habe, aber seit neuestem gehn solche Programme wie Exel und Word nicht mehr. Wenn ich sie öffnen will erscheint das Fenster:
Microsoft Word
Dieses Anwendungsprogramm muss installiert sein, damit es ausgeführt werden kann. Führen Sie das Setupprogramm von der Stelle aus, von der Sie die Anwendung ursprünglich installiert haben.

Ich bin richtig ratlos und weis nicht wie die Programme wieder gehen sollen.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen!!!
Bye



Antworten zu Win98: Microsoft Word, Exel und CO funktionieren nicht mehr!!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Erstmal nach Viren scannen und wenn das nicht hilft, in Systemsteuerung / Software / Office reparieren lassen.

Hi
Habe vorhin schon ein Antivirenprogramm angewendet, doch es wurden keine Viren gefunden.
Und wie ist das genau mít dem Reparieren der Office, wie geht das? Weil wenn ich auf die Systemsteuerung und dann auf Software klicke steht da nix von irgendetwas reparieren....


Bye

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn du dort auf Office gehst und vielleicht denkst es wird dort nur deinstalliert - dort wird auch das Reparaturprogramm gestartet.

Aber da hätt ich noch ein Problem...
Wenn ich auf Systemsteuerung und dann auf Software klicke, steht da nichts von Office... irgendwie stehn da nur drei Programme: Antivir/9x, Internet Explorer Q834707 und Internet Optimizer.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo, dann ist leider kein Office mehr da.
(von CD neu installieren)

Hi

Wenn ich aber die Cd von Windows Word zum Installieren einlege muss ich den 25-stelligen Code des "Certificate of Authenticity" eingeben... doch als ich das gemacht habe wird er nicht angenommen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

bei diesen codes gibts oft Verwechslungen z.B. Null und Oh sieht genauso aus.

Ja schon wärs wenn eine Null oder ein O vorkommen würde...
Gibts denn sonst noch irgendeinen Grund warum der Code nicht angenommen wird?

Ich fang echt langsam schon an zu verzweifeln....

Ok der eine Fehler mit dem Code wurde gelöst...
ich hab ausversehen den Code vom Betriebssystem genommen und nicht direkt von Word... habs wohl übersehen...
Bin grad beim Neuinstallieren und hoffe das dann endlich wieder die ganzen Office-Programme funktionieren!!!


« Windows XP startet als neuMozilla Firefox Drucker IP5000 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Word
Das Programm Word ist ein Textverarbeitungsprogramm aus dem Hause Microsoft und wird auch MS Word oder einfach auch nur Word genannt. Dieses Programm wurde ursprüngl...

Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...

Microsoft
Microsoft - oder "Microsoft Corporation", gegründet 1975 von Bill Gates und Paul Allen, ist einer der weltweit führenden Softwarehersteller. Urspr&uum...