Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP startet als neu

Hallo,

ich habe ein Problem! Ich muss 25 PC's clonen, das Image ist auch schon fertig, nur wenn ich das auf die anderen PC's aufspiele machen alle Rechner mir einen neustart zwischen durch(wenn Windows gestartet hat)

Bitte um hilfe!!!

MFG Alex



Antworten zu Windows XP startet als neu:

den "automatischen Neustart" abschalten , dann wird die Fehlerursache angezeigt (Bluescreen).

eine frage wo stell ich den neustart ab!!!
ist das irgendwo im windows oder im bios?

mfg alex

Windows XP: Systemeinstellungen : Automatischer Neustart abschalten
Zum Standardverhalten von Windows XP gehört das automatische Neustarten bei Fehlern. Dies führt bei vielen Benutzern zu Verwirrung, weil man zunächst keine Rückschlüsse über die Ursache des Fehlers erhält, der Neustart scheint grundlos stattzufinden. Daher ist es oftmals sinnvoll, diese Funktion abzuschalten:

Start ---> System ---> Systemsteuerung ---> Erweitert ---> Starten und Wiederherstellen ---> Einstellungen ---> Haken entfernen bei Automatischer Neustart durchführen

danke ich versuchs mal!!!

gruß alex

ne der startet immer noch neu und hält nicht an!!!

blöd ne!

mfg alex

Da weiss ich auch keinen Tipp mehr  ??? ::) HILFE !


« Wie kann ich Office-Programme wieder installieren?Win98: Microsoft Word, Exel und CO funktionieren nicht mehr!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Bluescreen
Ein Bluescreen ist im PC Bereich eine Windows-Fehlermeldung, auch als "Bluescreen of Death" oder abgekürzt BSOD bezeichnet: Nach einem Bluescreen muss der Computer s...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...