Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Problem mit OE 6

Hallo zusammen,

habe seit ein paar tagen probleme mit dem OE 6. Beim abrufen von mails wird immer nur eine Mail abgerufen und dann die verbindung getrennt. Gibt es da irgendwo eine einstellung? Habe schon gesucht, aber nichts gefunden.
Habe Win XP Prof. mit SP2, hat bis neulich funktioniert,
kann also nicht am SP2 liegen. Die trennung erfolgt nur bei benutzung vom oe 6, wenn ich normal surfe bleibt die verbindung bestehen.
Hat vielleicht jemand einen Tip?
Vielen dank vorab.

Gruß
Mandalay



Antworten zu Problem mit OE 6:

Hi, schau doch mal unter: Extras-Konten, dort wähle das Konto welches abgefragt werden soll. Öffne es und setzte eine Haken bei "Dieses Konto....einbeziehen. Fertig.

Um die Verbindung nach dem Sende/Empfangen nicht zu trennen muss der Haken aus: Extras-Optionen-Verbindung- "Nach dem Senden bzw. Empfangen auflegen", entfernt werden.
Try it

Hallo User-h und MaxPower,

vielen Dank für die Hilfe, es funktioniert wieder.
Wie auch immer der Haken bei > Nach senden/empfangen
auflegen < da hin gekommen ist, ich weiß es nicht!
Nochmals Danke.

Gruß
Mandalay


« Suchassistent verschwundenMDS »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Junk Mail
Siehe Spam. ...

E-Mail
E-Mail ist eine Abkürzung für den englischen Begriff electronic mail, der sich mit elektrische Post ins Deutsch übersetzen lässt. Dieses bezeichnet ei...

Benutzerkonto
Windows bietet die Möglichkeit Benutzerkonten, kurz Nutzerkonten, anzulegen. Auf diese Weise kann ein Rechner von mehreren Nutzern verwendet werden.   Bei jed...