Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: läuft WIN MX auch uner WindowsXP

 ??? Ich habe WindowsXP professional und kriege das Musikprogramm WinMX nicht zum Laufen!!!!!!! Wer kann mir helfen?? habe schon -zig mal desinstalliert und wieder neu installiert! Danke



Antworten zu Win XP: läuft WIN MX auch uner WindowsXP:

Musikprogramm???
Eigentlich läuft es, ich hatte das auch mal. Was geht denn nicht?

Fehlermeldung?

Während der Installation öffnet sich ein Fenster zu 'Sicherheitscheck nicht erfolgt' - danach alles ganz normal aber seid über einer Stunde habe ich 'gelbes Licht' - Versuch einer Verbindung!!
Danke!

Hast Du eine Firewall? Vielleicht auch vom SP2?

nun habe ich sämtliche firewall überprüft und den von WINDOWS entfernt aber es kommt dennoch keine Verbindung zustande. Es bleibt bei der Aufbaumaske mit gelbem Streifen zur Verbindungsuche....stundenlang! >:(



 

http://www.dachboden-wg.de/forum/viewtopic.php?t=92
http://www.freebikers-hilfeseite.gmxhome.de/html/body_win_mx_3_22.htm

Kontrollier mal Deine Einstellungen mit den Links. Ansonsten gibt es noch Schwierigkeiten, wenn Du Dich über einen Router verbindest. Dann musst Du mal nach Einstellungen für Deinen Router googeln.

Gruß

Leider immer noch nichts! Ich bin auch auf die www seiten gegangen, die ihr angegeben habt! Beim installieren öffnet sich ein Fenster, wo gesagt wird, dass keine automatische Internet-connection gefunden werden kann und das ich es manuell anklicken soll. Danach wird nach outgoing und incoming connection gefragt, proxy und Socks etc........aiutoooooo - ich weiss, ich bin nicht sehr pc versiert, aber es hat doch vorher geklappt!! Ich habe sämtliche Einstellungen ausprobiert - jede Einzeln und immer wieder neu gestartet - niente, nichts zu machen!

Danke für weitere Hilfen......in laiensprache BITTE!!

Grazie
Claudia


« Fehlermeldung bei Excel DateiQIC-Datenformat »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firewall
Eine Firewall, zu Deutsch "Brandmauer", ist eine Software und soll, wie eine Feuerschutzwand in einem Gebäude, den Rechner vor unbefugten Zugriffen aus dem Internet ...

Router
Unter einem Router wird ein Gerät verstanden, mit dem verschiedene Computern (und Smartphones, Tablets, Spielekonsolen) zu einem gemeinsamen Netzwerk verbunden werde...