Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

HILFE Inet geht mal und mal net !!

Aaaaalllssooo ^^ : ich habe vor einigen tagen formatiert .. habe 2 interne festplatten eine 20gb mit windows und so und eine 60gb und dann habe ich noch eine externe die aber eh net richtig funzt( siehe hardware hilfe^^) und seid ich formatiert habe gehe ich nicht mehr über t-online sonder mit dfü rein kennt ihr alle bestimmt und jetzt das problem : manchmal geht mein dsl1000 problemlos und manchmal ziemlich langsam . das ist ja net soo schlimm aber das richtig große problem ist ja das deswegen auch STEAM (CS) nur manchmal geht !!! HILFE ach und ich sehe auch manchmal einen prozess den ich nicht kenne der heißt Symantec32 WAS IST DAS?? der ist manchmal einfach so auf 90 auslastung und deswegen kackt mein rechner ab !! PLZ HELP !! (diktat attacke sry :>  )



Antworten zu HILFE Inet geht mal und mal net !!:

So richtig verstanden habe ich diesen endlossatz nicht aber symantc deutet auf jeden fall auf norton virenscanner oder firewall hin .hast du den installiert , oder die platte vor neuinstallation nicht richtig geputzt ?

hmm ich habe nur die partition gelöscht , meinen ordner auf die externe gemacht . und ne neue gemacht die der dann auf der 20gb platte installiert hatt . und norton oda so hab ich net . soll ich den prozess beenden?

Also irgendetwas von Symantec hast Du ja. Geh doch mal über die Suche nach symantec32. Wenn Du denn Ort angezeigt bekommst, weiß Du vielleicht auch welches Programm das ist.


« Everet Home EditionWindows Media Player »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
COM Port
Die Abkürzung COM Port steht für Communication Port. Dies ist eine serielle Schnittstelle an PCs als Anschluß für Zubehör, wie Maus und Modem, a...

Gameport
Der Gameport ist ein Anschluß auf den meisten Soundkarten, an den Joysticks angeschlossen werden können. Es können bis zu vier analoge Steuerachsen und vi...

Uplink Port
Siehe Switch. ...