Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

DirectX entfernen

Hallo
Ich muss mein DirectX entfernen ich weis aber nicht wie,kann mir da jemand weiterhelfen??



Antworten zu DirectX entfernen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo

Auch wenn die frage mit deiner nichts zutun hat, warum moechtest du dein DirectX entfernen ???

Liebe Grueße Daniel

Hmmm@money
Es gibt Menschen, die wir niemals verstehen können! ;);););)
@frage
entweder du überschreibst dirext* oder ......(ka)
PS:das ist möglich dirext zu deinstall. Aber nach 4 jahre Schlaf habe ich es vergessen!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@achiml ;D
kann man nur mit tools driext* löschen?
mfg
guni

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

ja soviel ich weiß schon.
Aber normalerweise ist ein deinstallieren gar nicht nötig, sondern nur eine neuere Version drüber installieren.

und wenns keine neuere Version gibt?
Ich hab Direct 9.0c installiert und dabei trat aus irgendeinem Grund ein Fehler auf. Jetzt tuts das nicht, ich kann nicht mehr neuinstallieren, weil dann meldung:"install nicht notwendig, da schon neuere Version auf system", und nun hab ich verschissen! :-(

Was war das denn für ein fehler?

Ich hatte ATI Tray Tools, welches bei jeder noch so kleinen Änderung, die ich vorgenommen habe, mein DirectX komplett geschrottet hat.
ERGEBNIS:
Alle spiele hatten kaputte bzw. gar keine Texturen mehr.
Wenigstens war mein DirectX so im ..,., dass Windows es von
allein bemerkt hat und es waren keine Komplikationen nötig,
ich konnte es gleich unter XP (und zwar nicht im Safe-Mode)
neuinstallieren und weiterzocken.

mfg V!ncé

 http://www.loi.cx.la/


« Serienbriefdaten aus Exel in WordCinema 4D öffnte sich nicht! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Bulk Version
Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die...

Retail Version
Eine Ware ist eine Retail-Version (oder auch "Kit-Version" genannt), wenn sie für den Endverbraucher bestimmt ist. Im Grunde kauft der Kunde im Laden immer die Retai...