Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Problem mit Outlook-Express

Hallo,

ich bin verzweifelt.....aufeinmal kann ich keine Mails mehr über outlook senden und empfangen.Schalte ich von Norton Antivirus die Firewall ab,kann ich wieder senden und empfangen.Ich habe aber meines Wissens nach nichts verstellt oder so.....es kam aufeinmal....


Bitte um Tips
...............................MfG..........Reiner



Antworten zu Problem mit Outlook-Express:

dann solltest du in der firewall "pop" und "smtp" freigeben!

Danke Helmider......



Ich denke du meinst das ich die Mail-Prüfung deaktivieren soll.....

Ja ,so klappt es zwar Mails senden und empfangen,aber ich hoffe noch andere Ratschläge zu erhalten......



MFG..........Reiner-1960

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

...aber ich hoffe noch andere Ratschläge zu erhalten....


sicherlich, du könntest

- den Norton ersetzen durch Kombinationen von FreeWare ála AntiVir & Kapersky & ZoneAlarm & McAfee

« fritz dsl routerWindows Mediaplayer (10) kann keine Musikdaten abspielen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firewall
Die Firewall agiert als Barriere oder Schutzschild zwischen einem internen Netzwerk (z.B. einem Heim- oder Unternehmensnetzwerk - LAN) und externen Netzwerken (wie dem In...