Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

iso file fehlerhaft

Hallo.
Ich habe mir mal vor längerer Zeit mal von ner CD ein iso image erstellt. mit welchem programm weiß ich net mehr, ich glaub dat war mal ne demoversion von irgendwat. Jetzt wollte ich dieses image mit der neuen demo von nero 6.6 auf cd brennen und dann bekomme ich folgendes angezeigt:
Die angegebene Blockgröße passt nicht zur länge der imagedatei. Die blockgröße könnte falsch sein. wollen sie ihre eingabe korrigieren oder ignorieren?
Dann habe ich halt beide möglichkeiten. ignorieren habe ich getestet, dann brennt er zwar was, aber auf der cd ist dann später 700 mb nichts! Bei korrigieren kann ich was weis ich nicht alles eintragen was mich auch nicht weiter gebracht hat.
Bitte daher dringend um hilfe



Antworten zu iso file fehlerhaft:

Was ist denn in dem Image?

Gruß

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Guckst du mit Iso-Buster ob du den Inhalt noch rausholen kannst  www.isobuster.com

Im Image is ein altes pc-game von nem uralten rechner. Mit dem isobuster hab ich schon probiert, er zeigt ne fehlermelung an un bricht ab


« Internet BrowserMFC42.DLL »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...