Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Fehlerhaft!!!

Hi!Ich möchte vista von meinem Lappi runter haben und stattdessen xp draufmachen,aber es funktioniert nich  ???.Wenn ich die xp installations-cd einlege und neu starte,erkennt er die zwar,
stürzt aber kurze zeit später ab >:(.Was soll das???Festplatte kann nich kaputt sein weil er neu ist und wenn ein virus drauf ist muss das aber trotzdem funktionieren...oder doch nich ??? 

« Letzte Änderung: 21.12.08, 23:24:47 von Scheißkopp »


Antworten zu Win XP: Fehlerhaft!!!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wo genau stürzt er denn ab? Während der Installation oder schon vorher?

Vorgehensweise generell falsch.Erst alle treiber beschaffen und mit Nlite in die Xpcd intogrieren,dann platte lit geeignetem werkzeug formatieren.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Unsinn. Eine XP Installation funktioniert ohne Sata auch so wie versucht.

Interessant wäre eben, wann die Installation abstürzt.

 Hi,hat alles funktioniert.Der Bluesreen kam nachdem das Setup alle Dateien geladen hatte.Musste nur im BIOS etwas einstellen. 8)Das mit den Treibern wusste ich nicht.Hab erst seit ein paar Monaten meinen ersten Lappi bzw. Computer.Und Treiber zu finden is irgendwie ... sehr schwierig. >:(Vielleicht könnt ihr mir da behilflich sein???Einen für die Soundkarte hab ich un der funzt.Wisst ihr ob ich für mein Modell(Acer Aspire 7530G)überhaupt alle finden kann?Für Grafikkarte:NVIDIA GeForce9600M GS mit 512MB?...für Webcam?...Spracherkennung muss ich sausen lassen schätz ich?.Meine empowering technologie-Taste muss ich doch auch irgendwie wieder betätigen können?...Chipsatztreiber?(Weiß aber nich was ich fürn Chipsatz habe o. woran ich das erkenne was ich für einen hab)... Fingerabdruckleser?... ???Na ja,das is viel o??? ;DWisst ihr was???...


« Win XP: "Eigenen Dateien" auf andere Festplatte.Vista: ruckeln bei spielen und musik »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
eSATA
eSATA ist die externe Version der SATA Schnittstelle: An die eSATA Ports an den PC- oder Laptop Gehäusen lassen sich spezielle Festplatten anschließen. Die Dat...

SATA
Die Abkürzung SATA steht für "Serial Advanced Technology Attachment" und beschreibt eine Verbindungstechnik zwischen Prozessor und Festplatte. SATA ist der Nach...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an den Dateinamen angehä...