Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Problem bei Daten DVD brennen.

Hallo!

Wollte mit dem NTI CD&DVD Maker mir eine Daten DVD brennen.

Habe verschiedene jpg und video files zusammengestellt und wollte dies alles archivieren.

Brennvorgang wurde einwandfrei abgeschlossen.

Nun wird die DVD aber unter WindowsXP als 0% freier Speicherplatz 0% belegter Speicherplatz, ohne Namen und ohne möglichkeit sie zu öffnen dargestellt.

Einzige Möglichkeit an die Daten zu kommen ist IsoBuster, dort sind alle Daten die draufsein sollten auch zu sehen.

Nur unter WindowsXP an sich gehts nicht.

Selbe Symptomatik also wie hier:

http://www.computerhilfen.de/hilfen-7-5529-0.html

wobei ich da mit Alcohol 120% ein Image brennen wollte, aber trotzdem die selben Probleme hatte.

Woran kann das liegen?

Wie kann ich das ändern?

Wäre für jede Hilfe dankbar!



Antworten zu Problem bei Daten DVD brennen.:

Gibts hier keine Hilfe?!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kann man da auch das Dateiformat bestimmen z.B: ISO oder Joilett, vielleicht ist sie in einem ungültigen Format gebrannt worden.

Habe es als "Romeo: Nur Windows 95 lange Dateinamen (128 Zeichen) gebrannt".

Bezieht sich das "nur" darauf, dass es nur Win95 lesen kann oder auf die Dateinamenlänge?

Hatte halt dasselbe Problem schon bei nem Image das ich mit Alcohol120% brennen wollte (war auch ein alcohol image), und dachte daher dass es ein generelles Problem ist.

Was ist denn die sicherste Einstellung?

Keiner ne Idee?


« OE6 unter XP, angehängte DateienBildbearbeitungsprogramm gesucht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...

Datenrate
Die Datenrate, oft auch als Datenübertragungsrate oder Datentransferrate bezeichnet, gibt an, wie viele Daten in einer bestimmten Zeiteinheit (meistens pro Sekunde) ...