Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

eam datei konvertieren

Hallo alle zusammen habe ein Problem mit einer eam datei die beim Spiel madden als endung aufscheint möchte diese in ein mp3 format umändern kann mir jemand helfen???



Antworten zu eam datei konvertieren:

Besorg dirn Tool das Musik direkt von der Soundkarte aufnimmt(schau mal bei www.mpex.net) dann haste wahrscheinlich ein wav und das kannste dann zb. mit Cdex in mp3 konvertieren

Gruß

Ist es denn möglich, diese Dateien irgendwie abzuspielen, ohne das man das Spiel öffnen muss?

Du kannst in den Musik Ordner des Spieles gehen und dann die Dateien mit "VLC Media Player" (kannst du im Netz runterladen) abspielen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Du kannst in den Musik Ordner des Spieles gehen und dann die Dateien mit "VLC Media Player" (kannst du im Netz runterladen) abspielen.
Der zwar vieles kann, aber solch exotische Dateifroamte wie .eam mit Sicherheit auch nicht.  ;D

Der beste Vorschlag wurde schon gemacht: besorg Dir ein Tool. das die Musik beim Abspielen an der Soundkarte "abgreift" und dann asl mp3 oder wave konvertiert bzw. speichert.

« Dvds auf Pc SpeichernInternetprobleme mit W-Lan »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Soundkarte/ -prozessor
Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an. Klassisch war die "8.3" Regelung, nach der der Dateiname under MS DOS 8 Zeichen lang sein durfte...