Eam datei konvertieren


 
Bildschirm: Der Bildschirm oder das Display von Notebook, Handy oder PC kommt heute meist mit sparsamer LED Technik und im Widescreen-Format: Zum Beispiel 19:9 oder 16:10. Der Bildschirm wird direkt an die Grafikkarte angeschlossen, hierfür kommen entweder HDMI, Display-Port, DVI oder VGA Kabel zum Einsatz. Bei Handys, Tablets und Notebooks ist der Bildschirm mit einem speziellen Anschluss direkt mit der Hauptplatine verbunden. Bei PCs lässt sich, wenn ein zweiter Anschluss vorhanden ist, auch ein zusätzlicher Bildschirm anschließen, um die Desktop-Oberfläche zu erweitern oder um das gleiche Bild auf beiden Monitoren anzuzeigen: Zum Beispiel auf einem Beamer bei einer Präsentation.
    • WPS Datei öffnen und konvertieren
      Um eine mit "Microsoft Works" erstellte WPS Datei (eine Textdatei) zu öffnen, braucht man entweder MS Works oder ein aktuelles MS Word aus dem Microsoft Office Paket. Lässt sich die .WPS Datei nicht direkt mit Word öffnen, muss...

    • CDs rippen mit iTunes: Schnell und einfach in MP3s konvertieren
      Mit Apples kostenloser Music-Software iTunes (für Mac und Windows) lässt sich die Musik nicht nur abspielen, sondern auch direkt von CD rippen und in das MP3 Format konvertieren. Nachdem die gewünschten Lieder ausgewäh...

    • WEBM Video Converter
      WebM Video erstellen (oder aus MP4 konvertieren) - kostenlos!
      Seit HTML5 lassen sich Video- und Audio-Dateien direkt im Quellcode definieren, ganz ohne Player Software wie Adobe Flash. Neben MP4 und h.264 setzt sich, vor allem wegen seiner geringen Dateigröße bei gleicher Qualität, da...

    • Gute Datei, böse Datei
      Windows hängt an jede Datei mit einem Punkt abgetrennt die Erweiterung oder Dateiendung an, die zumeist aus drei Buchstaben besteht. So erkennt man direkt, um welche Datei es sich eigentlich handelt, und kann schnell Bilddateien ...

    • Excel: Die Datei ist beschädigt
      Word und Excel Fehler: "Datei ist beschädigt" + "Word-Fehler beim Öffnen der Datei"
      Wer per Email eine Word oder Excel Datei erhalten hat, die sich nicht öffnen lässt, bekommt sehr wahrscheinlich diese Fehlermeldungen angezeigt. Hierbei ist es egal, ob man die Datei direkt aus der Email heraus doppelt ankli...

    • Die Datei gehört mir!
      Wenn Sie eine OS X System-Datei ändern müssen, diese aber geschützt ist, haben Sie drei Möglichkeiten. Wenn Sie als Admin angemeldet sind, können Sie ibn den Datei-Eigenschaften (Apfel-I) unter "Eigentümer und Zugriffsrechte...

    Artikel: Excel, Word und PowerPoint Dateien öffnen

    Excel, Word und Powe...
    Artikel: Dateiendung erkennen und öffnen

    Dateiendung erkennen...
    Artikel: RAR Datei entpacken

    RAR Datei entpacken



    "Eam datei konvertieren" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    264-Datei (.264) konvertieren ?
    Hallo,ich hab eine Überwachungskamera und ein Aufnahmegerät dazu.Die dateien wer...



    sedpr Datei-Typ nicht zu konvertieren
    Habe bei Ashampoo Studio eine Foto-Diashow erstellt.Bekomme sie aber nicht umgewandelt noch per Blue...



    Intel Inside.sid Datei öffnen oder konvertieren
    Hallo,ich habe .sid Dateien und möchte diese gerne öffnen oder in ein PDF oder TIFF konvertieren. ...



    SunbirdNBI Datei öffnen bzw konvertieren mit kostenloser APP ? Welche APP?
    Hallo,ich habe auf DVDs Bilder auf einem alten PC gespeichert im NBI Format.mein neues Laptop hat ke...



    7Z in ZIP Konvertieren
    Hallo ich habe ca. 100 7z Dateien. Diese möchte ich aber in ZIP umwandeln. Da ich nicht jede Datei ...



    .ts konvertieren
    Windows 10 proWomit, bitte, kann ich das Videoformat .ts ev. zu .mpg konvertieren, um es zu bearbeit...



    Konvertieren jpg in word
    Windows XPEinige Dateien habe ich aus Word in jpg-Dateien umgewandelt. Die originale Word-Date...




    zip zu zipx konvertieren?
    Hallo!Ich habe jede Menge zip-Dateien auf meinem Computer, und nachdem ich mir nun WinZi...



    automatisch konvertieren
    Hallo,normalerweise hat meine Laptop, wenn ich Musik auf die Speicherkarte meines Handys gezog...



    Konvertieren von .mov zu .jpeg
    Hallo, ich habe eine Panasonic TZ 3 Kamera, die produziert nur .mov-Videos. Ich habe jetzt IrfanView...



    264-Datei (.264) konvertieren ?
    Hallo,ich hab eine Überwachungskamera und ein Aufnahmegerät dazu.Die dateien wer...


    .sid Datei öffnen oder konvertieren
    Hallo,ich habe .sid Dateien und möchte diese gerne öffnen oder in ein PDF oder TIFF konvertieren. ...


    sedpr Datei-Typ nicht zu konvertieren
    Habe bei Ashampoo Studio eine Foto-Diashow erstellt.Bekomme sie aber nicht umgewandelt noch per Blue...


    NBI Datei öffnen bzw konvertieren mit kostenloser APP ? Welche APP?
    Hallo,ich habe auf DVDs Bilder auf einem alten PC gespeichert im NBI Format.mein neues Laptop hat ke...


    Datei ist kein WinWord97 Datei, als Doc ausgewiesen, aber keine Doc Datei
    Eine gerade bearbeitete Datei lässt sich unter open office nicht öffnen: Fehlermeldung Die Datei i...


    7Z in ZIP Konvertieren
    Hallo ich habe ca. 100 7z Dateien. Diese möchte ich aber in ZIP umwandeln. Da ich nicht jede Datei ...


    .ts konvertieren
    Windows 10 proWomit, bitte, kann ich das Videoformat .ts ev. zu .mpg konvertieren, um es zu bearbeit...


    odt Datei geht ganz plötzlich nicht mehr als PDF DAtei abzuspeichern.
    Hallo Leute,ganz plötzlich kann ich keine Word bzw odt Dateien als pdf's abspeichern. Die Date...


    TS-Video in z.B. AVI konvertieren
    Hallo, ich bin in Nöten: Ich möchte eine TS- Video-Datei (aufgenommen mit Technisat-Receiver) auf ...


    Download + konvertieren auf mp3
    Das Speichern der mp3 Dateien funktioniert nicht. Die einzelnen Dateien sind, falls noch vorrätig a...


    Konvertieren jpg in word
    Windows XPEinige Dateien habe ich aus Word in jpg-Dateien umgewandelt. Die originale Word-Date...


    Schriften konvertieren
    Wie kann ich unter Win 10 Schriften wie z. B. Arial.ttf in ein FNT Format konvertieren???Würde mich...


    automatisch konvertieren
    Hallo,normalerweise hat meine Laptop, wenn ich Musik auf die Speicherkarte meines Handys gezog...


    Video konvertieren
    Hallo an den Forum,ich brauche wieder Hilfe. Ich habe versucht eine MPEG2 TS Video in Di...


    zip zu zipx konvertieren?
    Hallo!Ich habe jede Menge zip-Dateien auf meinem Computer, und nachdem ich mir nun WinZi...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Dateiendungen
    Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

    Attachment
    Ein Attachment, zu deutsch "E-Mail Anhang", ist eine oft an E-Mails angehängte Datei: Ein Bild, PDF oder anderes Dokument. E-Mail-Anhänge können dabei eine...

    Dateiendung
    Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an. Klassisch war die "8.3" Regelung, nach der der Dateiname under MS DOS 8 Zeichen lang sein durfte...

    Auslagerungsdatei
    Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...

    Dateisystem
    Das Dateisystem eines Computers definiert, wie Daten auf einem Speichermedium organisiert werden. Es bestimmt dabei, wie die Informationen auf dem Medium gespeichert, gel...



    Mehr Tipps: