Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Internetprobleme mit W-Lan

Hallo,

seit etwa 2 Monaten bin ich per W-Lan im Internet mit dem FRITZ-WLAN-USB-Stick und seit 1 Monat hab ich Probleme damit.

Und zwar geht nach einiger Zeit gar nichts mehr, der Lüfter springt an, Internet wird wegen Zeitüberschreitung abgebrochen, andere Programme lassen sich nicht mehr öffnen, und runterfahren lässt er sich auch nicht mehr - Notlösung Stecker ziehen!

Was kann ich machen, gibt es irgendein Gratis-Download-Programm womit ich testen kann woran es liegt?

Oder habt ihr ne andere Idee?

Danke.



Antworten zu Internetprobleme mit W-Lan:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Würde mal an einem update schauen oder das Progamm neu instalieren.

Habe ich gemacht, ist zwar etwas besser geworden, doch es passiert immer noch relativ häufig.

Gibt es noch andere Vorschläge?

Gibt es Programme mit dem ich mein PC überprüfen kann?

Bei Mir Spint auch der Fritz w-lan stick er wird nur erkannt wenn er will  ???

Die müssen mal ein update rausbringen das den fehler behept


« eam datei konvertierenIst Anti Sicher? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...