Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ok i understand german but i can't write it, do I'll explain in english.I found out on a french site that you 'll have to format you mp3 player in FAT mode and not FAT32, this way, when you disconnect the mp3-player afterwards it will not longer say 'dos error' but 'No File', which is much better ;-)
then you can reconnect the player and a folder will apear named 'audio' this is where your music should go.

I hope that solves it.

greetings from belgium :-)

wie geht das mit dem FAT ich hab den mp3 player von meiner mum ausvershn fotmatiert HELP!! bevor sie es rauskriegt-.- das is ein pro2

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

wie kann man "ausversehen" formatieren  ??? ??? ???

Stick anschließen und in Datenträgerverwaltung gehen,
rechtsklick auf den Stick und formatieren. Aber nicht NTFS oder FAT32, sondern FAT !

Anleitung für XP, hast ja kein Betriebssystem angegeben.

Hallo an alle

Hab das hier nur mal so gelesen.

@AchimL

Du rettest mir den Tag  ;D

"ausversehen"

DOSPROMPT

C:>format c:

Achtung alle Daten gehen verloren! Wollen Sie das wirklich? (j/n)

j + enter

Ich geh kaputt ;D;D .

Greetings A.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich arbeite auch schon ein paar Tage mit Computern, aber "ausversehen" habe ich noch nichts formatiert.

Muß man öfters formatieren, nervt die Fragerei von Windows einen fast  ;D;D;)

« Letzte Änderung: 04.05.05, 21:44:52 von AchimL »

also ich habe die 3 knöpfe benutzt und so wie es aussiet funzt er wieder danke das ihr mir geholfen habt

kann ja bissle helfen ihr habt 3 knöpfe an dem mp3 player wo menu und vor und zurück steht da drückt ihr einfach auf menu und dann auf vor oder zurück bis das feld formatieren kommt und drückt zwei mal auf menudas er es aussführt das war alles jungs GL HF bei der ACTION hier  :D:D:D:D::):-*

Also ich habe mir nen mp4 player zuglegt ! Aber ich weiss nicht wie ich in mit musik bespielen soll! Auf der Cd war nichts dafür drauf und das mit dem DOS error habe ich auch! kann mir jemand helfen?

Peace Sren

Guten Morgen erst einmal.
Hatte das gleiche Problem. Dank Eurer Hilfe habe ich es geschafft. Nun habe ich aber das Nächste.
Wie in aller Welt bekomme ich irgendetwas runtergeladen???????
Aus der Beschreibung ist nichts zu ersehen.
Habe alles Mögliche schon probiert. Habe ich nur einen Gedankenfehler? Kann ja alles vorkommen. Arbeite auch mit XP.
Wie heist es so schön? Dem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul.
Funktionieren sollte er trotzdem.
Danke schon jetzt für Eure Hilfe
Rubyhexe

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

was heißt du bekommst "nichts runtergeladen"  ???
Von alleine kommen die Lieder nicht  ;)

Du mußt mp3-Dateien auf den Player kopieren, dann kann er sie auch abspielen.

Hallo,

bin nun auch stolzer Besitzer dieses Mp3Players.
Was waren da für Kopfhörer dabei? Hab mal rumgeschaut, da soll ja das Radio eingebaut worden sein oder?

Hab den Player von einem Kumpel geschenkt bekommen.

Kann der Player nur Mp3 Files lesen, die sich im Root befinden?
Sobald ich Ordner erstelle, findet er diese Musik nicht.

Hoffe auf Hilfe, danke schon mal.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

wäre möglich !

Sollte aber im Handbuch beschrieben sein, ob man gruppieren kann.

hi,

danke für die schnelle Antwort.
Wie ist es denn bei anderen Playern möglich?
Hab mal auf der Aiptek Seite geschaut, leider ist da keine Anleitung für den S3 zu finden:-(

Gibt es eine Shuffle Funktion bei dem Player? Falls nein, wäre das echt Mist:-(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

vielleicht kannst du hier ein paar Info's rauslesen:
http://www.dooyoo.de/mp3-player/aiptek-mp3-s3/1031403/

an der seite sind drei knöpfe mit hielfe der knöpfe im menü mormation auswählen. etwas warten, dos error hebt sich auf, und die notwendigwen dateien sind wieder da! gruss, ToBi

gleiches problem wie die andern, dos error erschienen. deine anweisungen befolgt und bei mir kommt nach mem info 1. size und 2. spare. folglich: dos error immer noch da...hilfe???

Hallo alle,

ich hatte das gleiche Problem mit meinem mp3-Player.. :-(

Bei mir lag es an der Formatierung mit FAT32..
Nach einer Formatierung mit FAT (FAT16) ging
alles wieder ohne Probleme.. :-)

Viele Grlück

Stephan


« Medion Laptop 95400 WIN XP Treiber fehlenWindows XP: email drucken »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
FAT
Die Abkürzung FAT steht für File Allocation Table, das Dateisystem von Windows95b/98/Me (FAT32) und MS-DOS/Windows95a (FAT16). Der Unterschied der beiden Versio...

Logfile
Eine Log-Datei ist eine Datei mit einer Art Protokoll, dass Aufschluss gibt über jegliche Aktivität auf einem Rechner. Das automatrisch geführte Protokoll ...

Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...