Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

MP3 zeigt DOS-Error

Hallo,

ich habe einen neuen MP3 Player Aiptekt S3 und keine Ahnung davon. Habe ihn nach Anleitung formatiert und jetzt kann ich zwar Musik speichern aber nicht abspielen. Er zeigt mir DOS Error an.

Was habe ich falsch gemacht, hoffentlich kann mir jemand helfen, das wieder hinzukriegen.
 Viele Grüße
Lucy



Antworten zu MP3 zeigt DOS-Error:

Hallo,
schau mal ob du das richtige Dateiformat genommen hast.
Muss MP3 oder WMA sein.
Ansonsten nochmal die Bedienungsanleitung genau lesen, und danach verfahren.

Gruss
CC

Bei mir ist genau das selbe der Fall...
nur bei mir stand von Anfang an, als ich es anschaltete schon Dos Error!...
kann das vll ein Produktionsfehler sein?
greetz
bitte um Hilfe :)

hatte den selben fehler und habe  einfach am mp3 player(aiptek s3) selbst formatiert ,nicht vom pc!!

viel spass!!

Auch unser MP3 der gleichen Marke zeigt diesen Fehler an. Wie formatier ich denn den Player ohne ihn mit dem Computer zu verbinden.
Warum steht in der Anleitung, dass ich den Player mit dem USB- Kabel mit dem Computer verbinden soll. Kann ich nicht direkt das Gerät in den USB Anschluss stecken?
Andrea

































































Wie löse ich das Problem, egal was ich anstelle,
player zeigt weiterhin "DOS-Error" an?

Wist das Problem mit dem "DOS-ERROR" zu lösen?

an der seite sind drei knöpfe mit hielfe der knöpfe im menü mormation auswählen. etwas warten, dos error hebt sich auf, und die notwendigwen dateien sind wieder da! gruss, ToBi

bei mir kommt auch DOS ERROR nur vorher habe ich den mp3player aufm pc formatiert...
was kann ich noch tun?

an der seite sind drei knöpfe mit hielfe der knöpfe im menü mormation auswählen. etwas warten, dos error hebt sich auf, und die notwendigwen dateien sind wieder da! gruss, ToBi

klasse! vielen dank tobi!
ich hatte auch das problem und jetzt geht alles...

ich hab die anleitung net gelesen un ausversehen den mp3 player mit windows formatiert :-[
jetzt steht wenn ich den player an mach  error! reformated media!  kann mir da jemand helfen?

Mach einfach wie es oben beschrieben wurde mit den Knöpfen an der Seite ins Menü und dann Memory Information suchen. Dann auf Format.

Schon ist alles wieder in bester Ordnung  ;D;D;D

Thx nochmal für den Tipp. Ich liebe das Inet  :D:D

Hallo!

Habe das selbe Problem mit dem AIPTEK-Player und Dos Error. Wo finde ich im Menu Mormation? Soll das Formation heißen und ist nur ein Tippfehler?
Unter welchem Menüpunkt ist das denn?

Bin für jeden Tipp dankbar!!!! ???

Hallo!
Habe eure oben gennanten Tipps berücksichtigt und meinen Player formatiert. Das dor error ist jetzt verschwunden, dafür klingt sämtliche Musik ganz blechern und verzerrt.
Was ist denn nu los? Die Dateien haben auf alle Fälle die erforderliche Bit.Größe!

Gruß
Carolyn

Hallo, ich bin seit gestern auch "stolzer" Besitzer eines Aiptek S3 mit der Meldung DOS ERROR. In meinem Menü gibts kein "Mormoration". Wie kann das noch heißen? Bitte schnelle Antwort, sonst schmeiß ich das Teil durchs geschlossene Fenster!!


« Medion Laptop 95400 WIN XP Treiber fehlenWindows XP: email drucken »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
MP3
MP3, kurz für MPEG-1 Audio Layer III, ist ein Format für die verlustbehaftete Kompression von Audiodaten, das maßgeblich vom Fraunhofer-Institut in Deutsc...

DOS
Die Abkürzung DOS steht für "Disk Operating System". Dies ist ein System aus dem Hause Microsoft und war der Vorgänger von Windows. Maus und Multimedia war...

WMA/AAC
WMA steht für Windows Audio Media und ist ebenso wie das AAC Advanced Audio Coding ein Verfahren zum platzsparenden Speichern von Musik. Eines der bekanntesten Verfa...