Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

jup war bei mir auch so nachdem in denn player noch mal mit dem FAT formatiert haben ging wieder alles danke für die hilfe


MFG

vielen dank für die hilfe! Geht wieder alles

Bei mir ist genau das selbe der Fall...
nur bei mir stand von Anfang an, als ich es anschaltete schon Dos Error!...
kann das vll ein Produktionsfehler sein?
greetz
bitte um Hilfe Smiley

Ihr seid Schätze! Vielen Dank für die nützlichen Infos in diesem thread und an alle die zu deren Sammlung beigetragen haben.  :-*

DANKE Leutz...hatte auch den "DOS-Error". Habe aber dann, wie empfohlen, ohne PC formatiert, und  ;D alles läuft am Schnürchen.
SUPER!

hallo!!
ich mir eure tipps und tricks durchgelesen und befolgt..aber wenn ich songs wieder drauflade steht nachher wieder  DOS ERROR! ich habe auch den aiptek s3! :)kann man nicht noch was anderes tun dass das aufhört? sonst hat mein mülleimer wieder was zu essen!! mfg hilfe!!!

mein mp3 player formatiert seitdem zeigt er error an und ich kann nix mehr machen es hängt immmer wenn ich auf ihn zugreifen will was muss ich machen?? plz help :-[:-[

habe einen Pakard Bell Funkey

Danke für die Hilfen! Ich hab einfach ein paar Dateien nur runterkopiert und dann am player selbst formatiert, und Tadaaa, es geht wieder!
SUPER!! DANKE!! 

Hallo! ich habe ein problem mit meinem MP3 player (PACKARD BELL FUNKEY ). Und zwar immer wenn ich ihn anschalte zeigt er mir ERROR und geht wieder aus. Weiß jemand vielleicht wie man das Problem beheben könnte??  ??? ???

hyretghret

und was soll das biite schön heißen????  :o:o


« Medion Laptop 95400 WIN XP Treiber fehlenWindows XP: email drucken »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
FAT
Die Abkürzung FAT steht für File Allocation Table, das Dateisystem von Windows95b/98/Me (FAT32) und MS-DOS/Windows95a (FAT16). Der Unterschied der beiden Versio...

DOS
Die Abkürzung DOS steht für "Disk Operating System". Dies ist ein System aus dem Hause Microsoft und war der Vorgänger von Windows. Maus und Multimedia war...

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...