Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

in Excel 2003, das ? --> Excel-Hilfe

Suchen nach: Verbinden oder Aufteilen von Zellen oder Daten

 [love] COOOL! DANKE AchimL!

Hey Leutz,              =Für die Proffs
hab ein kompliziertes Programm zu schreiben...

folgende Situartion:

-ich habe eine Tabelle mit 200 Namen
-ich habe dies in Zwei spalten gemacht 1. Vorname 2. Nachname
-nun habe ich in die restlichen oben Wochentage stehen die ich dann ankreuzen möchte wann jemand dran ist...

nun möchte ich auf dem zweiten tabellenplat ein Plan erstellen und dies voll automatisch je nach dem wo das kreuz ist...
d.h. die Daten bekomm ich rüber kein Probelm aber die Kreuz also ich möchte das so haben dass dann die ganzen Personen aufgelistet werden unter dem entsprechendem Datum in so vern sie dort ein Kreuz haben wie laute dann dort die Formel? anpassen und runter kopiern kann ich es selbst danke nur die Formel ist für mich zu schwer sorry

danke mal
gruß Len


« Thunderbird KontaktadressenDateien aus Outlook exportieren: nicht .pst »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Excel
Excel ist eine Tabellenkalkulationssoftware von Microsoft, die Teil des Office-Pakets ist, aber auch eigenständig erworben werden kann. Ursprünglich für di...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...