Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Präsentationsprogramm mit Animationen gesucht

Hallo,

ich habe mal die Frage, ob ihr alle nur das Power Point benutzt oder ob es andere, gute und einfach zu bedienene Präsentationsprogramme gibt? Wo bekomme ich für's Power Point neue Hintergründe her, außer die, die dabei im Programm selbst sind?



Antworten zu Präsentationsprogramm mit Animationen gesucht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
http://www.openoffice.org hat auch eine Programm wie Powerpoint dabei und ist kostenlos.

Wenns was genaueres als MSPPT sein soll...google mal nach "Mediator"... das is n goiles prog!

Mantrid

Und wo bekommt manneue Vorlagen her? Weiß jemand ob man sich für's PP Vorlagen irgendwo beschaffen kann?


« WinXP/Service-Pack 2Powerpoint Animation auch auf DVD Player?! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Powerpoint
PowerPoint ist eine Präsentations-Software der Microsoft Corporation und hat die Dateiendung ppt. Das am Häufigsten verwendete Programm zum Erstellen von Pr&aum...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...