Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

CorelDraw! kann Dateien nicht öffnen

Ich verwende auf meinem privat PC CorelDraw! 11, auf meinem geschäfts PC CorelDraw! 7.
Speichere ich im 11er die erstellte Datei in Version 7 ab, kann ich sie aber unter CorelDraw! 7 nicht öffnen!?
Hat jemand eine Idee?????



Antworten zu CorelDraw! kann Dateien nicht öffnen:

Versuch mal noch eine Version tiefer abzuspeichern, ich hatte das Problem mit Corel 11 auf Corel 10. habe dann die Dateien auf Corel 8 heruntergespeichert und habe sie dann ohne Fehler in Corel 10 öffnen können.

Viel Glück!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 ;) Du kannst es auch probieren über "IMPORTIEREN". Der Import-Filter von Corel ist besser als die Option "öffnen".
Man(n) kann ja auch *.cdr Dateien importieren.

Meistens hilft das sofort ohne schwierigem Hin- und Her-, bzw. runterspeichern.

CUBO


« probleme mit verbindungsprogWin XP: Mozilla firefox Installation »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei ist der virtuelle Speicher von Windows. Wenn der RAM-Speicher nicht ausreicht um mit den geöffneten Programmen weiter zu arbeiten, werden Daten...