Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Anzeige der links

Hallo,brauche Hilfe, weiss jemand mit welcher Einstellung ich das Anzeigen der links wieder kleiner bekomme? Sobald mein Mauszeiger einen link erwischt, wird er riesengross, stört ziemlich.  :'(



Antworten zu Anzeige der links:

Welchen Browser?
Bei allen Sites oder nur bestimmten?
Kann auch sein, dass dies CSS ist und vom Webdesigner der Site aus gesteuert wird.

Danke erstmal, dass jemand sich überhaupt gemeldet hat. Also:
Ich benutze den IE und seit gestern habe ich jeden! link grün unterlegt und er wird vergrößert angezeigt, so dass es eine lästige scrollerei mit riesigen balken ist. Habe alle möglichen Einstellungen im Internet Explorer ausprobiert. Schriftgrad bis sehr klein sogar...nix.
Habe schon im Bekanntenkreis rumgefragt, sämtliche Hilfen im Netz konsultiert...nix
Wäre schön, wenn Du eine Lösung hättest :-)

Kann auch ein IE-Bug sein. Hast du ein Antivirenprogramm, Firewall etc?
Scann mal mit diesen Tools nach Viren und Spyware:
http://www.computerhilfen.de/magazin_spyware.php3

Falls dies nichts hilft, würde ich mal den IE neu installieren oder am besten gleich einen anderen Browser benutzen.
Versuch es dann mal mit dem Mozilla Firefox. Echt gut das Teil und auch Freeware.

Danke einstweilen, werde mal scannen.


« outlook und norton internet security 2005Uploads in eMule verhindern »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Browser
Der Browser oder Webbrowser ist das Programm, dass die HTML - Befehle einer Internetseite mit Bildern, Videos und Texten auf dem Bildschirm anzeigt. Der Browser ist also ...

Webbrowser
Siehe auch Browser. ...

Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...