Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

870mb rohling brennen???

hi hab ein problem

und zwar will ich einen film brennen der 760 mb groß ist aber neo und ulead dvd erkennen diesen rohling nur als 700 mb rohling?wie kann ich dass umstellen doer machen dass der 870 mb rohling erkannt wird??

ist wichtig bitte um antwort!!!

thx



Antworten zu 870mb rohling brennen???:

Ist der Film überhaupt legal? oder selbstgemacht?

Naja, auf jeden Fall hab ich das gleiche prob

Alex

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Der Brenner muß Überlängen unterstützen.Mal beim Hersteller nachfragen.Evl.die neuste Firmware besorgen.Ist aber keine Garantie das der Rohling erkannt wird.Der Brenner muß dat schon unterstützen.

das kann doch net sein freund hat neuen dvd brenner und er wird auch nicht erkannt?!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Vielleicht Einstellungen in der Brennsoftware machen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,
habe auch schon 800 MB - Rohlinge benutzt, sie werden in Nero als 700 MB-Rohlinge erkannt.
Man stellt dann in Nero einfach überlange CD brennen in den Einstellungen ein und dann brennt er die CD ohne Probleme, vorausgesetzt, dass der Brenner Überlänge brennen kann!

In der Einstellung und Experteneinstellung die Zeit auf 99 minuten umnstellen und "Überlänge" brenne den Haken setzen. Wenn Nero meckert, dann soll er trotzdem brennen. dann klappt das


« half life 2 geforce 6800 DSL (WLAN) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Autoresponder
Ein Autoresponder, auch Autoreply genannt, ist eine E-Mail Funktion, mit denen man automatische Antwortnachrichten erstellen und versenden kann. Der Autoresponder kann in...

E Book Reader
Als E Book Reader bezeichnet man eine spezielle Hardware, um E-Books auch ohne den klassischen Computer zu lesen. E-Book-Reader bestehen meist nur aus einem Flach-Bildsch...

Eingabefelder
Als Eingabefelder werden in einem Programm oder in Online-Formularen die Stellen bezeichnet, an denen Informationen eingetippt werden können. Die Beschriftung neben ...