Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

720MB auf einen Rohling mit 700MB brennen

Wer kann mir helfen Was kann ich tun um mit dem normalen XP Software 720 MB auf einen 700 MB Rohling zu Brennen! Wenn ich eine CD mit Clone CD Kopiere funktioniert dies aber wenn ich selbst eine CD erstelle macht er dies nicht!
Was kann ich Tun???



Antworten zu 720MB auf einen Rohling mit 700MB brennen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo Miro,
was für ein Brennprog benutz du denn ? Also mit Nero ist das eigentlich kein Problem. Außerdem hängt es davon ab was für Dateiformate du Brennen willst.

Da du CDs kopiert unterstelle ich mal das du du für deine Freunde deine Urlaubsvidoes kopierst, ansonsten würdest du dich strafbar machen.

Also ein paar mehr Infos wären nicht schlecht.

Gruß Merlin

Du kannst mit Winrar oder winzip ein Archiv erstellen aus den Dateien erstellen. Denn mit Autorun sind die meisten Spiele und die zu kopieren ist illegal  ;)

Alex

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Interessant wäre das format das du brennst. wenn du wie gesagt deine urlaubsvideos oder sonstige videos von dir im svcd format brennst, dann ist das kein problem. bei nero gibt es eine einstellung für überlänge. einfach auf 82 minuten einstellen und fertig. bei anderen formaten, wie backup von daten und so weiter, wirds schon schwieriger, da sich diese nur schwer komprimieren lassen. und ja, etwas mehr daten wäre nicht schlecht


« Motherboard Kühler ProbFrage zu externen Festplatte bei Aldi »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!