Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

half life 2 geforce 6800

hi leute ,hab die nvidia geforce 6800,muss ich da bei half life 2 mir noch aktuelle treiber downloaden wenn ja ,wo und welche.danke mfg micha



Antworten zu half life 2 geforce 6800:

hast du das spiel denn schon??
nimm das directX was bei hl2 dabei is..
treiber:61.77, 66.93 oder 67.02(beta)..
damit läufts, musst probieren welcher treiber am besten läuft, ich probier es grad mit dem 67.02 u hab mit rivatuner u komme auf 10113 3DMARKS..(wieviel hast du??)
mfg der henker..

läuft alles super ,find aber die figuren sind etwas dunkel.gibt es updates und wie meintest du das nochmal genau.mfg micha

jetzt läuft alles sejr jut.danke.aber was meintest du mit dmarks

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

3DMarks ein weit verbreitetes Benchmarkprogramm

un was sin benchmarken pogranmme.

zu messen der rechenleistung des pc´s..

welchen treiber am besten nehmen.habe den 67.02

welchen treiber nehmen habe 67.02

dann nimm doch den..

welchen hast du un aller 3minuten datei laden bei mir is normal oder

hab jetzt grad den 66.93, werd aber wieder 67.02 nehmen..
denk das laden is ok, war früher Standard bei spielen(kennst noch amiga?? das war noch laden-->10min)
da geht das doch oder??
mfg der henker..

jo

Hi all
Habe ein mächtiges Prob mit HL2 und 6800er
immer wenn ich auf nen server gehe um zu spielen Kackt mein Pc ab und er startet neu. Hab schon alle möglichen Treiber probiert aber immer das gleiche.
Bin euch für jeden Tip dankbar.

MFG  Harry

fang lieben neuen thread an, is besser,
hab auch meine probleme gehabt, was hast für nen system??
hast was übertaktet?(die 6800er??)
hast du onboardsound??
schreib ma antworten(aber bitte hier u nich in einem neuen thread*gg*) u dir kann sicherlich geholfen werden..
mfg der henker


« Problem mit swf Bildschirmschoner870mb rohling brennen??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Standardgateway
Das Standardgateway dient in einem Netzwerk ist das Gerät, das als Vermittler den Datenverkehr zwischen dem lokalen Netzwerk (wie einem Heim- oder Büronetzwerk)...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...