Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PS2 Emulator funktioniert nicht

Hallo,
Ich habe mir gerade ein PS2 Emulator (pcsx2_07)runteergeladen da ich GTA San Andreas gewonnen habe.
Nun möchte ich es Spielen aber ich Kriege das mit den Emulator nicht hin.
Ich hab schon ein Image gebrannt und es Probert zu starten, aber dann kommt ein Schwarzer bildschirm und das prog stürzt ab

Thx
Anno2004



Antworten zu PS2 Emulator funktioniert nicht:

Du, ich glaub mit Playstation bockt sich das mehr als mit PC.

Alex

Ich hab aber keine PS2...  :'(
Hab das Spiel ja gewonnen..
Und ich will San Andreas umbedingt spielen!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Such im SPieleform danach, da war erst ein ellenlanger Thread

Falls du diesen hie meinst: http://www.computerhilfen.de/hilfen-11-31454-0.html

dann hast du mein Problem nicht verstanden ich will ein PS2 Spiel auf meinem PC spielen und ich habe NICHT das Problem dass irgenein Spiel nicht wegen nem Emu Prog geht.

dann kauf dir ne ps2..
so ein shice jedesmal..
es wurde doch nun mehr als deutlich geklärt das die emulatoren nich funzen, und jeder fragt nach, einmal im leben eine suchen-funktion nutzen kann doch nich so schwer sein..
du kannst jetzt probieren das ding auf deinem rechner laufen zulassen, oder leihst dir vom kumpel(die meisten zocken eh nich immer) eine ps2 aus..
es macht mehr spaß auf kobsole, lässt sich besser steuern etc..
grafik is nur beim direkten spiel für pc besser..
sieh es ein, es bringt so nix..

« Letzte Änderung: 23.12.04, 18:33:15 von henker »

1: Ich hab kein geld für ne PS2.
2: Meine Freunde haben keine PS2
Und irgendwie geht das mit Emulatoren, habe ich jedenfallt in nem anderen Forum gelesen aber da hab ich auf meine Fragen keine antwort gekriegt.
Ich hatt eigendlich auf nettere antorten gehofft....
naja auf nimmerwiedersehen.........

Anno2004

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

danke nope..


« Microsoft Picture It! Foto 7.0 auf 2001 updaten??Bilder auf CD brennen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Emulator
Ein Emulator ist eine Art Zwischen- Programm, das einen meist veralteten Computer inklusive Prozessor, Sound und Grafik simuliert, so dass man dessen Software unter einem...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...