Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Drive Clone

Hallo,

habe mir vor kurzem Drive Clone auf den Rechner installiert. Jetzt wenn ich Win. 2000 starte kommt im Bootmenü immer die frage mit was der PC starten soll. Mit Win. oder mit Drive Clone. Kann ich Drive Clone wieder deinstallieren und dann trotzdem meinen alten Zustand vom PC herstellen oder gibt es eine andere einstellung wie ich das verhindern kann. Er sollte sofort mit Win starten. Mir wäre es am liebsten wenn ich Drive Clone wieder runterschmeißen kann und dann trotdem wieder den alten Zustand herstelle.
Vielen Dank

p.s.
Gibt es im Netz vielleicht eine Anleitung zu Drive Clone.



Antworten zu Drive Clone:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

kannst einfach deinstallieren, wenn nötig in der boot.ini den eintrag löschen

 ???wie mache ich wieder driveclone in die boot.ini rein :-\ helft mir bitte :(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Keinen Ausdruck gemacht oder die Boot.ini als ALTboot.ini kopiert ??
Dann das Prog nochmal installieren ......
Alternativ : Systemwiederherstellung auf Tag vor der Änderung !!!

systemwiederherstellung oder das clone drive deaktivieren ist das einfachste und geht am schnellsten ps. bist du w 22 und heißt alexandra?

ps. bist du w 22 und heißt alexandra?

Du müsstest fragen, ob sie am 25.12.04 weiblich war, 22 Jahre zählte und Alexandra hieß. Das kann sich ja mindestens teilweise geändert haben.

« WinOnCD5Power schreit nicht mehr.Internet Software »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Driver
Englisches Wort für Treiber. Siehe auch Treiber....

Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...

Netzwerk
Ein Netzwerk verbindet mehrere Computer oder andere Netzwerk-fähige Geräte wie Handys oder Tablets miteinander: So lassen sich Daten und Programme auszutauschen...