Drive clone


 
Ein Treiber oder Gerätetreiber ist ein kleines Programm, dass dem Betriebssystem erklärt, wie eine bestimmte Hardware angesteuert werden kann. Ohne den passenden Treiber funktioniert ein neuer Drucker oder Scanner oft nicht richtig oder die Gafikkarte kann nicht alle eigentlich eingebauten Funktionen nzeigen. Die passenden Treiber werden oft per CD mitgeliefert oder von den Herstellern als Download auf den Webseiten angeboten.
    • Clone des Google Chrome Browsers
      CodeWeavers Inc hat seinen neuen Browser CrossOver Chromium als Beta (Test-) Version bereitgestellt. Der Browser beruht auf dem Quellcode des Google Chrome Browsers und erschafft die Möglichkeit diesen auch unter Mac oder Linux e...

    • Amazon Cloud Drive: Musik immer online dabei
      Amazon hat seinen neuen Dienst "cloud drive" freigeschaltet: Jeder Amazon Kunde bekommt auf Wunsch 5GB kostenlosen Speicherplatz auf den Amazon Webservern, um dort Daten, Bilder und vor allem Teile seiner digitalen Musik-Sammlung ...

    • Google Drive: Angeblich bald Web-Speicherplatz von Google
      Angeblich arbeitet Google an einem "Drive" genannten Online Speicher-Angebot, bei dem alle Arten von digitalen Daten auf den Google-Servern gespeichert werden können. Texte, Fotos, Videos oder Musik lassen sich so von jedem PC mi...

    • Gelöschte Daten wiederherstellen - die Grundlagen
      Hier zeigen wir die wichtigsten Grundlagen, um einen PC so vorzubereiten, dass man versehentlich gelöschte Daten mit spezieller Software wieder herstellen kann. Dazu darf man nach dem Löschen der Daten, die gerettet werden solle...

    • iMac: Firmware Update und neue Modelle nächste Woche?
      Mit dem "iMac Hard Drive Firmware Update 1.0" hat Apple einen Patch für die aktuelle iMac Generation bereitgestellt, der Festplattenprobleme auf einigen Rechnern beheben soll. Das nur 767kb große Update für die 21" und 27" iMac...

    • Nvidia - neue Version GeForce-Treiber 190.62
      Der Nvidia Grafikkartentreiber GeForce 190.62 unterstützt erstmalig Microsofts zukünftige DirectX 11 GPGPU Schnittstelle mit dem Namen DirectCompute. Über diese Schnittstelle können Grafikchips auch für allgemeine Rechenopera...




    "Drive clone" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    ProgrammeHD Clone Programm gesucht
    Hallo miteinanderich habe in meinem Laptop ne 80Gb Festplatte (SATA) und demnächst kommt eine 320GB...



    Sicherheitsschlossclone lässt sich nicht wiederherstellen
    Hallo,mit Clonezilla habe ich vor Jahren eine Festplatte geclont.Diesen Clone möchte ich nun auf de...



    Zone AlarmOne Drive
    Hallo.Meine Fragen:Wenn die bisherigen Daten darin aus Handybildern bestehen und ich sie nun auf PC/...



    GoogleGoogle Drive
    Ich habe auf meinen drei Geräten (PC-Standgerät, Laptop, Tablet) Google Drive installiert und kann...



    Drive Ccleaner
    Hallo,ich habe mir  vor  3 Tagen  ein Sonder Angebot  vonAshampoon  gekauft...



    Mail zu One Drive??
    Hallo,ich habe heute eine Mail von Microsoft?? bekommen und bin mir nicht sicher ob es eine Fake-Mai...



    HP USB Externan DVD RW Drive in Windows 10 einbinden
    Ich habe heute einen externen HP DVD-Brenner gekauft.Damit Windows dieses neue Laufwerk erkennt, wie...




    One Drive Dateien verschieben?
    Hallo, ich habe eine Frage die ihr mir hoffentlich beantworten könnt. Ich habe mir das Spiel ,,Fuß...



    HD Clone Programm gesucht
    Hallo miteinanderich habe in meinem Laptop ne 80Gb Festplatte (SATA) und demnächst kommt eine 320GB...


    clone lässt sich nicht wiederherstellen
    Hallo,mit Clonezilla habe ich vor Jahren eine Festplatte geclont.Diesen Clone möchte ich nun auf de...


    One Drive
    Hallo.Meine Fragen:Wenn die bisherigen Daten darin aus Handybildern bestehen und ich sie nun auf PC/...


    Mail zu One Drive??
    Hallo,ich habe heute eine Mail von Microsoft?? bekommen und bin mir nicht sicher ob es eine Fake-Mai...


    Drive Ccleaner
    Hallo,ich habe mir  vor  3 Tagen  ein Sonder Angebot  vonAshampoon  gekauft...


    Google Drive
    Ich habe auf meinen drei Geräten (PC-Standgerät, Laptop, Tablet) Google Drive installiert und kann...


    Automatische Synchronisation One Drive auf MAC
    Hallo an alle,ich habe ein MS-Konto und somit auch One Drive. Mein Rechner ist ein Mac-Book-Air auf ...


    One Drive Dateien verschieben?
    Hallo, ich habe eine Frage die ihr mir hoffentlich beantworten könnt. Ich habe mir das Spiel ,,Fuß...


    Virtual Drive - Datei laden
    Ich habe Clone Virtual Drive installiert und Images mit CloneCD erstellt. Unter Standartprogramme (D...


    MSE meldet Spion auf D-drive HP_Recovery
    Produktname: HP ProBook 470 G3 Notebook PCBetriebssystem: Microsoft Windows 7 prof. (64-bit)Hallo Fo...


    error 1327 invalid drive H:
    Hallo Leute,bei Installation eines neuen Schach-Spieles krieg ich immer obigen Windows(?)- Feh...


    Fusion Drive - Ja oder Nein
    Es geht um einen iMac 21,5 2013.Dieser hat einen 128GB SSD NVMe Speicher, war standartmässig von Ap...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Festplatte
    Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

    Harddisk
    Hard-Disk, auch HDD für Hard Disk Drive, ein Speichermedium für PCs und andere Geräte, wie zum Beispiel Spielekonsolen. Siehe Festplatte....

    Shared Drives
    Zusätzliche Laufwerke, die über das Netzwerk zur Verfügung stehen und wie lokale Laufwerke benutzt werden können. Siehe auch Laufwerk...

    Driver
    Englisches Wort für Treiber. Siehe auch Treiber....