Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

hilfe zu AOL 9.0

hallo,
kann mir bitte jemand verraten wie ich die aol software einstellen muß, damit ich einen router benutzen kann???
der router FRITZ!BoxSL ist eingerichtet,aber wenn ich mit aol ins netz will,ist ja schon eine verbindung da.
gibt es da einen trick oder einen sehr guten rat???
außer den anbieter zu wechseln.

danke schon mal
mfg



Antworten zu hilfe zu AOL 9.0:

wenn du die internet verbindung hast und nur in die aol oberfläche reinwilst kannst du einfach die aolsoftware öfnen... eigewählt bist du schon er fragt glaub ich nur noch nac dem passwort...gruss eif

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,

wie meinst du das ??? ich habe auch AOL 9.0 VR ist schon die Erweiterung. Ich habe eine Box von AOL du nicht? Also ich habe mich mal erkundigt, wenn ich das richtig jetzt von dir verstanden habe hast du eine FRITZ!BoxSL und möchtest in AOL gehen, ist das richtig? Dann kann ich dir sagen das dieses geht, du musst aber bei AOL angemeldet sein sonst geht es nicht.

Gruß
Luci Lu

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
kann mir bitte jemand verraten wie ich die aol software einstellen muß, damit ich einen router benutzen kann
Die Software ist auf den Modembetrieb ausgelegt.

Mit einem Router erübrigt sich der Modembetrieb mit einer Einwahlsoftware wie Du schon gemerkt hast.

Ausser für die Einwahl per Modem ist die SW auch zu nichts sinnvollem nutze sondern bringt nur tiefgreifende und nicht immer vorteilhafte Veränderungen am System mit.

Für die AOL-SW wurde AOL nicht umsonst ein "Big-Brother-Award" für das ungehemmte Ausspionieren der Nutzer verliehen.

Also verzichte darauf und deinstalliere die SW, alle relevanten AOL-Funktionen kannst Du über die AOL-Seite auch online nutzen.

 ;D ich habe das gleiche problem .Komme auf die internet seiten nur durch den Internet Explorer.Bei AOL haben die mir gesagt ich soll die software neu instalieren leider hat das auch nicht geholfen.Ich weiss auch nicht weiter  ??? :-[


« Dateien schützenWin XP: Frage zur Einstellung von Outlook 2003 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dateierweiterung
Die Dateierweiterung, auch oft Erweiterung oder Dateiendung genannt, ist ein Teil des Dateinamens: Sie wird mit einem Punkt von dem eigentlichen Namen getrennt wie zum Be...

Set Top Box
Als Set-top-Box, englisch für Draufstellkasten oder Beistellgerät, wird ein Spezialisierter Grafik- und Kommunikationscomputer bezeichnet, den man an den Fernse...

Xbox
Die Xbox ist eine 2001 herausgebrachte Spielekonsole von Microsoft und seit März 2002 in Deutschland erhältlich. Der Nachfolger Xbox bildet die Xbox 360. Die Xb...