Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

DSL-Verbindung

Hallo,

wie kann ich testen ob bei mir DSL 2000 geht. Habe bis jetzt DSL 1000, bei 1 + 1.
Ich glaube, wenn ich wechsen würde kostet das nicht mehr, nur der Vertrag wird neu angerechtnet.

Gruß



Antworten zu DSL-Verbindung:

die höhere geschwindigkeit bringt es übrhaupt nicht das is nur so ein dummer marketinggag. bleib bei 1000der flatrate das is  schon gut genug

Testen kannst du das zu Hause gar nicht, denn du hast es ja noch nicht. Ob es technisch in deiner Wohngegend machbar ist, sagt dir dein Anbieter. Ob deine Hardware geeignet ist, steht in den Handbüchern. Ob es für dich notwendig ist, hängt davon ab, was du im Netz machst. Die Bandbreite nützt nämlich nichts, wenn die Gegenseite (der Server) sie nicht entsprechend bedienen kann. Sie schadet aber auch nicht.

Gruß
123

http://www.wieistmeineip.de/
Geschwindigkeits - Test : Javascript muss dabei an sein !
TDSL-2000 bei mir :
Ihre Verbindung: 1.880 kbit/s (DSL 2000)

Na klar kannst Du das von zu Hause testen. Gehe auf www.speedmeter.de dort kannst Du deine DSL geschwindigkeit testen.

Hallo,

danke für eure Hilfe. Habe jetzt getestet. ich komme mit DSL 1000 auf einen Wert von ca. 900. Ich glaube das ist nicht gut. Soll ich doch DSL 2000 machen?

Ciao

Hallo Andrea, es kommt darauf an was Du im Internet machen willst und wieviele PC an der Leitung hängen.

Wenn Du nur surfen willst, reicht die 1000er.

Wenn Du aber viel Downloaden willst wie Musik,Filme oder so, dann wäre eine 2000er schon besser.

Sollten auch noch andere PC gleichzeitig mit Dir surfen, dann wäre eine 2000er Leitung besser


« av personal und a2 free unverträglich???Datenvolumen kontrollieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
ADSL
Siehe DSL ...

DSL
Eine DSL (Digital Subscriber Line; auch als "adsl - asynchron digital subscriber line" bekannt) Verbindung ist eine neue, schnelle Möglichkeit des Internetzugangs. D...

T DSL
Eine DSL (Digital Subscriber Line; auch auch adsl - asynchron digital subscriber line) Verbindung ist eine neue, schnelle Möglichkeit des Internetzugangs. Siehe auch...