Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sprachaufzeichnung

Hallo.
Ich habe ein Mikrofon, aber keine Software zum Aufzeichnen. Kennt jemand eine kostenlose Software, mit der ich gesprochene Texte speichern kann????



Antworten zu Sprachaufzeichnung:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

wie lange sollen die Texte werden ?

Bis 60 sek. kann es auch der interne Audiorecorder von Windows. Unter Zubhör/Unterhaltung ist dieser zu finden.

Danke!!!! Problem gelöst

Ich hatte einmal vor einiger Zeit eine freeware Lösung gefunden, derren Name nir allerdings emtfallen ist.So etwa wie NTZ-6 oder NIZ oder so ähnlich .Kennt das Jemand?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

***mademobile***Ich kann auch das Programm " audacity" empfehlen
Link siehe oben
ist echt Klasse

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

***mademobile***Ich kann auch das Programm " audacity" empfehlen
Link siehe oben
ist echt Klasse


« M3U DateienWindows XP: Adobe Photoshop CS4 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Unterlänge
In der Typographie lassen sich die einzelnen Buchstaben des Alphabets in ein sogenanntes Linienraster oder Liniensystem vertikal einfügen. Nun lassen sich drei versc...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...