Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Problem mit Mailabruf t-online

Hallo, seit heute kann ich auf einmal meine Mails
nicht mehr abrufen. d.h um 6.00 früh klappte
es noch , jetzt nicht mehr.

Der Server antwortete mit einem Fehler.

Konto: 'pop.t-online.de', Server: 'pop.t-online.de', Protokoll: POP3, Serverantwort: '-ERR Identification failed', Anschluss: 110, Secure(SSL): Nein, Serverfehler: 0x800CCC90, Fehlernummer: 0x800CCC90

3 Neustarts haben nichts gebracht
habe auch versucht über pacspamlight
Zugang zu bekommen, hat nichts gebracht.<Kein
Zugang möglich .

Bitte um Hilfe, danke im voraus

Stella



Antworten zu Problem mit Mailabruf t-online:

Hallo Stella,
das gleiche Problem habe ich auch schon einmal. Ich Musste mein Zugangs-Passwort (was ich im Windows gespeichert hatte) neu Eintippen. Danach hat es wieder funktioniert.

Oder der Server is ausgefallen, passiert schonmal...

Gruß

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

oder bei www.heise.de -Internetstörungen - vorab immer erst nachsehen, bevor man an seinem PeZeh verzweifelt.
webse

Hi und danke,
ja das Problem löste sich von alleine

2 Std. später gings wieder normal.
denke auch Serverüberlastung oder Ausfall.
grüsse Stella

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

HI Stelle
falls Du wieder mal Probs mit TLine hast, gehe doch mal zu: http://forum.t-online.de/c/forum/index.
Dort wurde auch eines meiner Probs gelöst.
webse

Hallo Stella,

wenn Du t-online Kunde bist, dann ruf doch Deine mails
dort ab.

Gruß
Rolli


« ConverterMaus wird nicht angesprochen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Application Server
Ein Application Server, zu deutsch Anwedungsserver, ist ein Netzwerkrechner (Server) auf dem verschiedenste Anwendungsprogramme ausgeführt werden können. Der Be...

Printserver
Der Printserver ist ein Rechner im Netzwerk, der den Datenfluß zu einem oder mehreren Druckern steuert und eingehende Druckaufträge in einer Warteschlange verw...

Server
Der Begriff Server stammt aus dem englischen und bedeutet "Diener". In der EDV bezeichntet Server entweder eine Software- oder Hardwarekomponente.   Als Software, ...