Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Aol deinstallieren

ich möchte mich von aol trennen mir wurde gesagt ich kann aber aol nicht one weiters von meinem pc entfernen stimmt das und wie kann ich es entfernen danke für die antwort
  :



Antworten zu Aol deinstallieren:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Vergiss es. AOL bekommst Du niiieee wieder runter.  :(

Es gibt soweit ich weiss Anleitungen irgendwo im Netz (-> Google), aber so ohne Weiteres wird das schwer.
Windows neu installieren wäre eine Möglickeit, wenn auch etwas mit Kanonen auf Spatzen geschossen....

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo
Ja da hilft nur wirklich Neuinstallation  ::) es sei denn man hat vor der installation ein Image gemacht.  :o
MfG
René

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hatte AOL zwar noch nicht, aber es könnte wie T-Line sein, das sich in der Reg versteckt, ev. dort auf Suche gehen, und das was nach AOL aussieht in der Reg. löschen, vorher natürlich eine Sichererung machen. So habe ich T-Line wegbekommen.
webse


« Wie benutzt man den Regcleaner 4.3Fax »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Netzwerk
Ein Netzwerk verbindet mehrere Computer oder andere Netzwerk-fähige Geräte wie Handys, Tablets oder Spielekonsolen miteinander: So lassen sich Daten und Program...