Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

IP Programm

Hallo
ich hab folgendes Problem:
Ich geh übers Netzwerk ins Internet und da gibt es bei machen sachen Problem das man mit ICQ z. B. mir nichts schicken kann da mein PC keine Internet IP hat. Da wollt ich euch mal fragen ob jemand von euch ein Programhat mit dem man das ändern kann?!?!?!

MfG Schorsch



Antworten zu IP Programm:

hi!

ipchecker

lg tuC

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

WIE gehst du übers Netzwerk ins Internet??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja, kommt ganz auf den Zugang an.

Im ICQ gibt's Einstellungen für Proxies. Bin mir jetzt nicht ganz sicher, ob das auch bei Routern funzt bzw. ob das da überhaupt nötig ist. Jedenfalls muss ICQ so konfiguriert sein, dass es die eigene IP auch anzeigt.

Aber ein Programm, was dir dieses Problem generell löst, wird sicher schwierig zu finden sein. Du müsstest bei Bedarf jede betreffende Anwendung einzeln konfigurieren.

greez 8)
JoSsiF


« suche Programm zum umwandeln von .3gp zu vcd(o.ä.)Win XP: Outlook »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Client Server Netzwerk
Bei einem Client-Server-Netzwerk, beziehungsweise Client-Server-Modell, handelt es sich um eine Möglichkeit, Aufgaben und Dienstleistungen innerhalb eines Netzwerkes...

FDDI Netzwerk
FDII, ist die Kurzform von Fiber Distributed Data Interface, auch bekannt unter der Bezeichnung  Lichtwellenleiter-Metro-Ring. FDII ist ein Netzwerk auf Glasfaserbas...

Netzwerk
Ein Netzwerk verbindet mehrere Computer oder andere Netzwerk-fähige Geräte wie Handys, Tablets oder Spielekonsolen miteinander: So lassen sich Daten und Program...