Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

MS Media Player exportieren in Exceltabelle

Bitte helft mir. Von einen mit dem Player archivierten Musik-CDs möchte ich gerne das Verzeichnis ausdrucken, wenn möglich als Exceltabelle. :)



Antworten zu MS Media Player exportieren in Exceltabelle:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich glaube nicht das das funktioniert. habe jetzt auch mal nachgesehen. da hilft wohl nur alles abtippen ;D

Nur Ausdruck : Screenshot machen , z.B. mit
HARDCOPY        http://www.sw4you.de/

Grundsätzlich gehts schon (Wiedergabeliste als .m3u speichern, diese dann mit Excel öffnen), doch ich gehe davon aus, dass Du Deine Songs in Excel "sortierbar" machen willst. Das geht dann allerdings nicht.
Ich empfehle FreeRip, der schreibt nach dem Konvertieren auf Wunsch eine .csv-Datei. Diese kann man problemlos mit Excel öffnen und die Inhalte sortieren lassen.

soll gehen mit mediaplayer 10 und windows media bonus pack...ich tetste gerade

Hier it das was ihr sucht:

Nach dem Runterladen einfach den Ordner auswählen wo gesucht werden soll und schon habt ihr alles in Excel eingestellt!!
Super

http://www.onprog.com/index.php?category=downloads&page=downloads

Das ist ja schon Leichenschändung, nach 5 Jahren Ruhe diesen Thread auszugraben.
 ;D


« Jugendschutz... wie?Windows 7: Deepfreeze deinstallieren plus Handycafe Software die die Deinstalliation stoert »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Verzeichnis
Verzeichnisse, oft auch als Ordner bezeichnet, sind essenzielle Strukturelemente in einem Dateisystem, um Dateien und andere Verzeichnisse übersichtlich zu organisie...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...