Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Photoshop Elements 3.0

Hallo,

ich habe seit kurzem Photoshop Elements 3.0. Bei der Installation habe ich als Sprachauswahl Deutsch gewählt. Trotzdem hat sich das Programm in Englisch installiert. Kann ich die Sprache im schon installierten Programm umstellen? Auch eine Neuinstallation hat leider keinen Erfolg gehabt.

Viele Grüße



Antworten zu Photoshop Elements 3.0:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,

  • in der laufenden Installation kannste nix umstellen


Vorschlag:

  • mach ne saubere DeInstallation
  • mach ne NeuInstallation z.B. französisch oder italienisch
  • wenn dieses klaglos funzt - dann hat der <setup.exe> ne Macke, sprich : CD umtauschen !


PS: ich hab auf 2 versch. PC's (Version 2.0) einmal die englische und einmal die deutsche Version laufen - sehe von den DateiTypen / -Namen keine wesentlichen Unterschiede - kann aber natürlich in die .DLL's nicht reinschauen


« Problem beim Ausblenden von Bildern in der Slide Show. Dringende Hilfe erbeten!Lautsprecher. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Scriptsprache
Eine Scriptsprache ist eine Softwareeigene Programmiersprache, mit der der Anwender Skripte oder Makros für häufig vorkommende Arbeitsabläufe schreibt. Ein...