Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

GHO-Datei?

Hallo,
kann mir bitte einer sagen was eine .gho datei ist?
Wie kann ich sie öffnen?
SIe ist auf einer eigentlich leergedachten DVD-R drauf...
mfg cire



Antworten zu GHO-Datei?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Hallo,

ist eine Image-Datei die mit Norton Ghost erstellt wurde.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

By the way:


Erstelle eben mit Ghost 2003 immer ein Image zur Datensicherung und immer wenn ich mit der Startdiskette dann in diesem Menü bin ,wo ich Image erstellen und wiederherstellen kann, erstellt Ghost immer mehrere .GHS Dateien und eine namenloße ,die ich in .GHO umwandeln muss,damit ich das Image wiederherstellen kann. Ist das normal so??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

keine Ahnung, aber vielleicht weiß es ein anderer User.
Ich persönlich habe Ghost nicht im Einsatz.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wie kann ich sie öffnen?
Wie kam sie auf meine DVD-R?
Ich besitze allerdings kein ghostprogramm!
???
DVD-R-Rohling is nu also futsch?
kann ich also nichts mehr drauf brennen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also öffnen wie gesagt nur mit Ghost,wie die Daten auf deine DVD-R gekommen sind,wird dir natürlich kein Mensch sagen,bis auf die Antwort,dass wahrscheinlich ein Brennprogramm wie Nero benutzt wurde  ;D   Und.....ja.Den DVD-R Rohling kannst du nicht mehr beschreiben,aber sollte wohl nciht so tragisch sein oder??

Kann man diese dateien löschen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wenn man sie nicht mehr braucht, kann man sie löschen.

Aber das muss jeder selbst wissen.


« Win XP: Office 2003 bei Win 7Gibt es kostenlose virtuel Server????? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ghosten
Ghosten: diese neue Form des Ignorierens ist erst mit den neuen Medien groß geworden - Das Verb "ghosten" beschreibt das Ignorieren eines Chat- oder Gespr...

Pulldown Menü
  Der Begriff "Pull-down-Menü", oder "Dropdown-Menü" bezeichnet eine bestimmte Art von Menü in Benutzeroberflächen, das eine Liste von Funktio...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...