Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wechsel zu Firefox

Servus,

ich benutze momentan den IE 6 xpsp2 und möchte gerne zu Firefox wechseln. Was muss ich dabei beachten und wie bringe ich dann den IE vom System runter?

Danke euch im voraus.
slf



Antworten zu Wechsel zu Firefox:

Den Firefox brauchst du nur zu installieren. Dabei kannst du sogar deine Favoriten vom IE übernehmen. Den IE läßt du am Besten so wie er ist und nimmst ihn einfach nichtmehr.

MfG

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja.Den Internet Explorer wie vorgeschlagen drauf lassen .Brauchst ja eh fürs Update. Firefox einfach mal installieren und schauen wie er funktioniert.Viel schief machen kann man nicht.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Windowsupdate geht auch nur mit dem IE und bekommst du auch nicht vom System, da eng mit dem Explorer verflochten (gewollt und Absicht von Freund Gates)

jo kannst nix falsch mache beim Firefox

einfach installieren! hat gegenüber dem IE eigendlich nur vorteile


« EXCEL Formelproblem!!! Brauche hilfeNach dem Formatieren von C: »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...