Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

wma umwandeln in mp3

Hallo,
wie brenne ich bei Nero 6 die wma in mp3?
WMA Plug in habe ich bei Nero schon runter geladen, geht trotzdem nicht. Fehler:Keine kompatible Datei.
Danke für Eure Bemühungen
Gruß Grimlock ???

« Letzte Änderung: 03.02.05, 16:55:07 von grimlock »


Antworten zu wma umwandeln in mp3:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

vor dem brennen müssen diese ins mp3 kovertiert werden,werend des brennens geht es nicht (möchte ich sagen)

Na und wie konvertiere ich?

Gib mal Bei Google "WMA konvertieren ein " und Du bekommst viele kleine Freeware Programme oder Du besorgst Dir gleich den "ACE-HIGH MP3 WAV WMA OGG Converter" Der ist Super einfach zu bedienen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

nero hat auch ein tool für so was nur muß mann bei mp3 extra freischalten lassen und bezahlen >:(

Habe den Converter heruntergeladen. Ist eine 10 Tage Version und außerdem in englisch. Da ich kein englisch kann, nützt mir das gar nichts. Gibt es denn keine deutsche Version für so etwas und am besten auch noch umsonst???


« Windows 98 - Windows SchutzfehlerSoundblaster-Reinstallation/CD-Problem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
WMA/AAC
WMA steht für Windows Audio Media und ist ebenso wie das AAC Advanced Audio Coding ein Verfahren zum platzsparenden Speichern von Musik. Eines der bekanntesten Verfa...

Plug in
Plug ins sind kleine Zusatzprogramme für den Browser, die unter anderem das Betrachten multimedialer Anwendungen (Video, Musik...) ermöglichen. Der Begriff komm...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...