Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Internet läuft nicht

Hallo Leute.
Meine Freundin hat da ein kleines Problem.
Sie hat gerade ne Meldung bekommen, dass ihr generic host process for win32 services (svchost.exe) geändert worden ist, außerdem wurde die Direktanwahl für t-online irgendwie verstellt (hat sie aber wieder aktiviert), hat aber trotzdem keine Netzwerkverbindung.
Sie hat winXP mit ner kabellosen Verbindung zum DSL-Router.
Jetzt hat sie keine Ahnung, was sie machen soll.
HILFE!!!!!!!!!!



Antworten zu Internet läuft nicht:

Hallo,
erst mal die Frage: seit wan läuft das Internet? ;D

Ok, jetzt mal ernst, sie könnte eine Systemwiederherstellung machen.

Wenn sich da man kein DIALER eingenistet hat , der die Software auf WAHL geschaltet hat !!!

Wie von Zauberhand kann sie sich bereits schon wieder vom Internetteller bedienen.
Bedeutet das jetzt, das doch kein Dealer im Spiel gewesen ist?

Wenn ein neuer DFÜ Eintrag auftaucht , ist immer ALARM angesagt . Mal auf Eigenschaften gehen und die NUMMER prüfen !!
Sonst geht der per Modem mit 0190 / 0900 ins Internet , das kann schon bei 1x bis zu 900€ kosten !!
Lass den PC prüfen !!!!!!

Na super.Das kann ja wohl nicht wahr sein.

Die Eigenschaften werden von t-online überwacht, da hat sie keinen Zugriff, Wahrscheinlich wegen der Direktanwahl.

Sie hat übrigens DSL/Flatrate. Hab gehört, dass sich da kein Dialer einnisten kann, oder etwa doch?

Hallo,

einnisten schon, aber wenn kein analog Modem oder ISDN-Karte drin ist, kann er auch nicht aktiv werden, jedenfalls vorerst!

Dein System hast du geprüft
Viren & Co

hast du SP2 installiert?

Hallo,

habe ein Router. Kann mit meinem Laptop ohne weiteres über WLan ins internet. Ein normaler PC habe ich auch noch mit dem ich auch ins internet gehen will aber unabhängig vom Laptop. Habe im normalem PC auch WLan die Verbindung mit dem DSL Router ist da sogar sehr gut aber wenn ich Explorer drücke ins internet zu kommen geht nicht, baut keine Seite auf. Habe die Einstellungen in beiden PC s verglichen ist eigentlich auch alles identisch. In allen beiden PC s läuft XP Home Service Pack 2. Kann mir jemand helfen?

Du hast dich an einen !URALT"-Thread angehängt !! Mach mal einen neuen auf !!
Vor dem ersten Beitrag bitte beachten


« CRC-Prüfung(fehler) Verträgt sich Microsoft Picture It 2000 nicht mit der Beta Version Office 2007 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...