Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Löschen einer Datei

Hallo

ich hoffe mir kann jemand helfen,
ich wollte den 3d Mark 05 downloaden und kurz vor Schluß
ist mir der rechner abgestürtz und jetzt habe ich eine istaller exe auf meinem desktop und kann sie nicht mehr löschen ich bekomme immer als antwort das diese datei von  
einer Person oder einem Programm verwendet wird.
ich habe windows xp
hoffentlich kann mir da jemand helfen.



Antworten zu Löschen einer Datei:

Nun,

Start>Ausführen regedit eingeben, dort im Fenster unter Bearbeiten, in Suche diese Installer exe eingeben, zuvor auf Arbeitsplatz klicken (markieren) dann suche starten..
Alles Entfernen, was DIR bekannt ist!!!

Danach Neustart!

Gruß

Nun,

Start>Ausführen regedit eingeben, dort im Fenster unter Bearbeiten, in Suche diese Installer exe eingeben, zuvor auf Arbeitsplatz klicken (markieren) dann suche starten..
Alles Entfernen, was DIR bekannt ist!!!

Danach Neustart!



Was meinst du mit auf Arbeitsplatz klicken da kommt genau das gleiche auf der linken seite erscheinen dann  
sämtliche dateien aber da kann ich mich ja totsuchen.



was meinst du mit auf Arbeitsplatz klicken da passiert
gemau das gleiche, da kommt links sämtliche dateien aber da kann ich mich ja totsuchen.


Gruß
Hallo

ich hoffe mir kann jemand helfen,
ich wollte den 3d Mark 05 downloaden und kurz vor Schluß
ist mir der rechner abgestürtz und jetzt habe ich eine istaller exe auf meinem desktop und kann sie nicht mehr löschen ich bekomme immer als antwort das diese datei von  
einer Person oder einem Programm verwendet wird.
ich habe windows xp
hoffentlich kann mir da jemand helfen.

ich hab jetzt schon so viel ausprobiert alles hilft nix.

Löschen im "abgesicherten Modus" ??? F8 beim START drücken .

Hey,
hatte ein ähnliches problem wie du. Lad dir mal von WinLoad folgendes Programm runter: East-Tex File Shredder!
Der macht die Datei schon platt ;)


« 3D enabledFirmware »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bookmark
Bookmark ist der englische Begriff für das Lesezeichen im Browser. Interessante Webseiten lassen sich als Bookmarks oder Favoriten speichern, um sie schneller wieder...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...