Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Löschen einer Datei

 High hätte mal ne Frage an all die Spezialisten.
Habe in der Systemsteuerung eine Datei?? Namens Weather servise, dei sich absolut nicht löschen lässt.
Habe delete doctor ,Asshampoo unistaller u.ä. versucht hat irgendjemand eine Tip. P.S. auch im abgesicherten Modus bleibt sie drauf .
Gruss Stefan



Antworten zu Win XP: Löschen einer Datei:

Wo denn in der Systemsteuerung ?
Du meinst bestimmt unter C: oder wo genau ?

***

http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_18414122.html

« Letzte Änderung: 23.02.06, 08:54:59 von orchidee »

High
nach öffnen des Menüs Sytemsteuerung liegt die Datei genau zwischen Sounds und Sicherheitscenter, Unlocker habe ich auch schon probiert ,aber wenn ich die Date anklicke habe ich nur die Wahl zwischen öffne und verschieben. Wenn ich öffnen anklicke gibt es erst eine Fehlermeldung ,Datei nicht vorhanden,dann meldet dieser Weather Service in einem Text das solange Weather Produkts installiert sind er nicht zu deinstallieren ist. Allerdings ist kein Weather Prudukt o.ä. installiert.Das ist das ganze Problem vielen Dank im voraus Stefan

high habe ich auch probiert nix!! erweisst sich als äusserst resistent.
Stefan

Du hast allerdings mit was anderem
als Spybot und Panda gescannt oder ?

spy habeich mir eben runtergeladen hat wie gesagt nix gefunden.
virus spam und spy komplettpaket hatte ich von panda schon vorher.
Habe ich für den scann von spy auch abgeschalte denn zwei spycanner man weiss ja . Aber immerhin kommt jetzt kein Weather service meldefenster mehr stattdessen fehlermeldung win:fehler bei laden der datei nunja
vielleicht schon ein fortschritt.

habe soeben erfahren das sich eine Freundin mal probeweise Rocketdock runtergeladen hat,soweit ich weiss ist da ein wettericon mit eingebaut, hilft das irgendwas weiter?

Ja hm, und wenn RocketDock deinstallierst,
is das Prob dann weg ?

Das mit dem Weather Service versteh ich nicht so ganz,
das kann doch nur ein vorher installierstes
Programm sein...  :-\

Sowas wie das hier evtl...
http://www.informatik.uni-ulm.de/rs/projekte/core/javajini/JJPraktikum03/IPAQ/

Hmm.

sagtest du eventuell? Genau das ist es unglaublich !!!!!!!
Die Frage ist jetzt was fange ich damit an, vielleicht installieren und dann deinstallieren in der Hoffnung der Rest verschwindet auch????

Jetzt ist alles klar Rocket Dock wurde installiert und ausprobiert dabei natürlich auch ein Wetter Update für die Hiesige Wetterzone nach der Deinstallation ist wohl dieser Programmrest bei Systemsteuerung gelandet
mal sehen ob es auf deinem Link einen Deinstller gibt?Hat mir aber schon sehr geholfen besten Dank Stefan

Registry und System reinigen mit TuneUp2006 !!

Ja, reinigen is auf jedenfall immer gut.

Zum Beispiel hiermit dann:

TuneUp (klick)

CCleaner (klick)

Guck mal wie es dann aussieht.


« Ausspionieren über ebay möglich? HILFEEEEEEEEEEE!!!!ICH BRAUCHE AURE HILEFE!! ES GEHT UM MEIN INET EXPLORER 6.0 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Systemsteuerung
Die Systemsteuerung ist ein Windowsprogramm, mit dem sich viele wichtige Einstellungen vornehmen lassen, man angeschlossene Geräte kontrollieren und Windows-Bestandt...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...