Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

hab das problem mit meinem hp nx8220 seit neustem auch! xp sp2

davor hatte es mein vater mit seinem acer allerdings auch xp sp1


ich denke das es ander hitze entwicklung liegt , da diese relativ stark an die tastaturfolie weitergegeben wird, kanns sein das ein paar transistoren oder layer gestört fühlen bzw. die dotierung des siliziums hin ist.

entweder repariert man das mit einem elektronenmicroskop selber oder man holt sich aus ebay eine neue tastatur.

mein PERSÖNLICHER LÖSUNGSANSATZ:

einfach eine sehr dünne isolierfolie die nicht leitend ist unter die tastatur legen.
bei meinem hp notebook geht das , da die tastatur herausnehmbar ist , ich denke das es hersteller abhängig ist.
 

Habe das selbe Problem mit 2 verschiedenen Logitech Kabeltastaturen an meinem Desktop PC.

Logitech Internet Navigator
Logitech G15

Mir ist aufgefallen, dass der Cursor nur dann springt wenn viele Programme oder eben bestimmte Programme oder Internetseiten offen sind.

Anscheinend sind dann die Ressourcen des PCs erschöpft und für die Tastatur nicht mehr genügend an Ressourcen oder was auch immer übrig????

Wenn nur wenige Programme oder keine Programme/Internetseiten offen sind geht die Tastatur einwandfrei.

wenn ihr eine maus/tastatur zusätzlich zum mousepad/laptop-tastatur angeschlossen habt, kann es sein das die beide sich in die quere kommen...
versucht das eine auszuschalten, wenn ihr das andere dran habt ;) oder umgekehrt  ;D

Ich habe einen Laptop von HP und auch das Problem mit dem springenden Curser. Ich arbeite mit einer Funkmaus, aber mit der "original" Tastatur. Also kann ich nichts ausschalten  ;)
Was kann ich sonst versuchen  ???


« Hallo! Ich kann meine Fotos mir nero snap viewer nicht öffen es kommt dann immercmg1 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...