Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Tastaturschreibfehler , ich tippe und der cursor springt ??

Seit 6 Monaten, auch jetzt, das selbe Problem.
Ich tippe und der cursor springt zurück. Somit muss ich sehr zeitraubend mit den Pfeiltasten alles nochmal machen.
Beispiel: Mutermanns

Habe Funktastatur durch Kabeltastatur ersetzt , keine Besserung?Huh

Bitte Hilfe sonst werde ich wahnsinnig



Antworten zu Tastaturschreibfehler , ich tippe und der cursor springt ??:

Hallo,

also, wenn du die Tastatur schon ersetzt hast, dann probiere mal einen anderen Anschluss. Also, wenn du 2 PS2 Anschlüsse hast, probiere den andern, oder, wenn du einen Adapter von PS2 nach USB hast, dann probier es mal mit USB oder umgekehrt.
Liegt evtl. ein Treiberproblem vor? Ist vielleich noch eine alte Tastatur installiert? Dann müsstest du diese Treiber mal deinstallieren.

Lg und viel Erfolg!

Viren & Adware-Scan im abges. Modus machen ....

Danke , werden beides mal versuchen, es wäre ja zu schön wenns daran liegen würde :-)
 


« Wie bringe ich Quicken 97 unter Win Xp zum laufen?Festplatte / Cardreader "Hardware sicher entfernen" »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tastatur
  Die Tastatur (englisch: Keyboard) ist eines der wichtigsten Eingabegeräte am PC: Mit ihr lassen sich Texte, Befehle und andere Daten in den Computer eingeb...

USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...

Adapter
Ein Adapter ist ein Verbindungsstück zur Verknüpfung verschiedener mechanischer oder elektrischer Geräte mit unterschiedlichen Anschlüssen. Adapter sc...