Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

WORD----Ränder?

Hallo....ich weiß zwar nicht warum auf einmal meine Leiste verschwunden ist, wo man direkt über dem Dokument   den Abstand zu den Rändern einstellen kann, aber auf jeden Fall ist sie verschwunden und ich wollte mich nun erkundigen wie ich diesen Balken am besten wieder über mein Dokument bekomme oder wo ich die Ränder links und rechts noch einstellen könnte.......

PS: Kann man auch noch irgendwo einstellen, dass WORD automatisch das Wort trennt und nicht gleich in die nächste Zeile springt???

Danke schon mal



Antworten zu WORD----Ränder?:

Hallo....ich weiß zwar nicht warum auf einmal meine Leiste verschwunden ist, wo man direkt über dem Dokument   den Abstand zu den Rändern einstellen kann, aber auf jeden Fall ist sie verschwunden und ich wollte mich nun erkundigen wie ich diesen Balken am besten wieder über mein Dokument bekomme oder wo ich die Ränder links und rechts noch einstellen könnte.......



Öffne Word, gehe oben auf ANSICHT, dann ein klick auf Seitenlayout, klappt es??

Gruß ;)

gehe auf ANSICHT und mache Haken bei LINEAL .

gehe auf ANSICHT und mache Haken bei LINEAL .

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke das hat erstmal funktioniert   :D

Aber das Lineal oben ist doch nicht gleichzeitig mein Abstand zur den Seiten oder?

Weil es steht auf 0 und ist trotzdem vom Rand entfernt


PS: Kann man auch noch irgendwo einstellen, dass WORD automatisch das Wort trennt und nicht gleich in die nächste Zeile springt???

Danke schon mal

Extras --> Sprache --> Silbentrennung und dann Häckchen bei  "Automatische Silbentrennung" rein machen
« Letzte Änderung: 16.02.05, 19:24:10 von IrishFish »

Aber das Lineal oben ist doch nicht gleichzeitig mein Abstand zur den Seiten oder?

Weil es steht auf 0 und ist trotzdem vom Rand entfernt

Du hast an dem Lineal sone Art Schieber, die kannst du beliebig verschieben, dann ändert sich auch der Abstand...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Silbentrennung funktioniert jetz auch danke


und wegen dem schiebereglern.......is die einheit in cm angegeben?

normal schon, aber ich glaube das könnte man auch ändern  ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

naja is ja okay wenns in cm ist...das ist ja nur wichtig für meinen aufsatz  ^^

danke nochmal

hehe ... viel Spaß beim Aufsatz schreiben *g* ...  

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

-_-   danke    ;D


« handyExcel will den Namen nicht schreiben »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Word
Das Programm Word ist ein Textverarbeitungsprogramm aus dem Hause Microsoft und wird auch MS Word oder einfach auch nur Word genannt. Dieses Programm wurde ursprüngl...

Scriptsprache
Eine Scriptsprache ist eine Softwareeigene Programmiersprache, mit der der Anwender Skripte oder Makros für häufig vorkommende Arbeitsabläufe schreibt. Ein...

Scart
Scart ist ein europäischer Standard für Steckverbindungen. Dieses Kabel kann sowohl Audio- als auch Videosignale übertragen. Die Abkürzung SCAR steht ...