Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

installationscode nicht auffindbar

hallo,
ich habe zwei notebooks. auf einem habe ich ein programm installiert. wollte das programm auf dem zweiten notebook installieren. aus schusseligkeit habe ich die papierhülle nach der installation weggeworfen und die cd in ein chase gesteckt, ohne serialnummer zu notieren. gibt es eine möglichkeit auf dem funktionieren notebook die nummer aufzurufen?

danke
andreas



Antworten zu installationscode nicht auffindbar:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,
um was für ein Notebook handelt es sich denn und welches Programm möchtest Du installieren.

Bei Sony gibt es in <Start><Einstellung><Systemsteuerung> ein Icon das da heißt "Sony Setup" Es handelt sich hier lediglich nur um eine Informationssoftware. Hier kann man alle Info zum Notebook erhalten.

Schau mal was bei Dir vorhanden ist?

hallo,
ich habe dreamviewer auf dem einen rechner installiert und wollte es jetzt auf dem anderen haben. ein rechner muß zur reparatur

danke
andreas

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo Andreas,

hast Du Dich eventuell registrieren lassen. Vielleicht hast Du bei Macromedia eine Chance.

Ich habe mal ins Programm reingeschaut, konnte aber irgends eine "Nr" finden. Nur die Version, leider!

Höllenweib

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,

  • also wenn ich im Dreamweaver Menü / Hilfe / Über... mache, gibts ein schönes Bild und am unteren Rand steht :


Name: Erwin Billmaier
Firma: privat
Seriennummer: DWW.........

das sollte fürs Setup reichen

hallo,
vielen dank, hat geklappt.
bin über hilfe - info rein und da stand sie.
installation hat geklappt.

andreas


« Löschen im Registrierungs-EditorHabe me Lizenz aber keine CD »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...